Zurück zur Liste
lichter der stadt

lichter der stadt

1.346 4

Loje


kostenloses Benutzerkonto

lichter der stadt

luminale frankfurt 2010, aus dem fahrenden bus heraus fotografiert, out of the box

Kommentare 4

  • Mascha23 7. März 2011, 15:26

    Tolle bilder
    LG MASCHA
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 11. Dezember 2010, 9:25

    schöne Arbeit

    Lieben Gruß
  • Erwin Will 8. Dezember 2010, 11:44

    Ja wirklich schade, aber auch diese Aufnahme hat ihren Reiz. Ich finde die Spiegelungen gar nicht so schlecht, nur die Schärfe sollte auf dem Gebäude liegen. Man kann halt nicht immer am richtigen Ort sein. LG Erwin
  • Iris Peters 8. Dezember 2010, 10:33

    Farblich ist das gelungen. Schade, dass die Spiegelungen in der Scheibe zu sehen sind. Will sagen, ich hätt's gern gehabt, dass du ausgestiegen wärst, damit ich das RICHTIG sehen kann!

    Liebe Grüße
    Iris

Informationen

Sektion
Views 1.346
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX500
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 4.7 mm
ISO 800