Zurück zur Liste
Zum Geburtstag...

Zum Geburtstag...

3.488 4

Antje-B. P.


Premium (World), Lichtenstein

Zum Geburtstag...

.... für einen ganz treuen Fotofreund.
Paul Michael P. ,
Wir kennen uns nun schon seid Jahren, du warst mit der erste meiner Fotofreunde und bist mir immer noch treu. Und so widme ich auch dir meinen 1. upload in diesem Jahr.
Deine Aufnahmen von den "Freitagsrosen" sind immer wieder gern gesehen und erfreuen mich als Blumenfreund ganz besonders.
Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr, mit schönen Motiven vor der Linse und immer die Hand griffbereit auf dem Abzug!
Erlebnisse prägen ein Leben. Fotos sorgen dafür, dass nichts vergessen wird.

Kommentare 4

  • Vitória Castelo Santos 2. Januar 2023, 20:19

    Gefällt mir sehr gut !
    LG, Vitoria
  • Matteo70 2. Januar 2023, 19:20

    Herzlichen Glückwunsch, unbekannterweise. Nur das Beste für das Geburtstagskind. LG, matteo70
  • Paul Michael P. 2. Januar 2023, 15:03

    Liebe Antje, vielen lieben Dank für diesen traumhaften Rosengruß
    und auch dir, Peer danke ich

    die Freitagsrosen wird es weiter geben, ansonsten trete ich deutlich kürzer
    und achte auf meine Gesundheit

    gvlg micha
  • Ressin 2. Januar 2023, 13:01

    Happy Birthday, lieber Paul Michael !!!
    Dein Geburtstagsfoto ist wunderschön, liebe Antje, und es wird dem Geburtstagskind bestimmt sehr freuen, wenn er es sieht.
    Ein gesundes, farbenfrohes und glückliches neues Jahr wünsche ich dir und deiner Familie, herzliche Grüße aus Köln, Peer. Hab eine sehr schöne Woche.