Zurück zur Liste
Zum Bauchtanz ...

Zum Bauchtanz ...

975 14

inkä


Premium (World), Magdeburg an der Elbe

Zum Bauchtanz ...

... braucht man Rhythmusgefühl,
Freude an der Bewegung,
vielleicht etwas Mut und eine Portion Hingabe
und manche sagen, daß man auch "etwas auf den Hüften" haben sollte, damit etwas zum Bewegen da ist.

Ich habe keine Ahnung ob das stimmt - ist einer von euch da bewanderter?
Könnte mir aber vorstellen, daß es unheimlich viel Spaß und Freude bringt
und das wäre dann ja GESUND!!!!

Kommentare 14

  • Helmi S. 11. September 2012, 16:40

    Ach ja, mit dem Hüftgold habe ich auch zu kämpfen, besonders jetzt nach dem traumhaften Urlaub.
    Vielleicht sollte ich auch mal zum Bauchtanz gehen.
    Dein Foto strahlt soviel Lebendfreude und Körpergefühl aus, das sieht richti gut aus.
    Habe noch eine schöne Woche.
    glg helmi
  • horst-17 9. September 2012, 23:25

    Wie der name "Bauchtanz" sagt,
    sind "Hungerhaken" nicht gefragt :-)))
    Gruss: H o r s t
  • Berni 55 6. September 2012, 22:36

    Die Freude und den Spass sieht man der Tänzerin
    an ! Klasse von dir hier eingefangen !

    LG Bernd
  • g.j. 6. September 2012, 16:55

    ich bin damit nicht bewandert, aber ich denke - egal ob viel oder weniger auf den rippen - hauptsache es macht spass;)) eine schöne, dynamische szene hast du hier bestens festgehalten!
    lg, gerti
  • Gerlinde Kaltenmeier 6. September 2012, 11:50

    Grins jetzt ein bisschen in mich hinein, der Speck ist auch bei mir zuhause, aber ob die meinen Rhythmus wollen!!!!!
    Zauberhafte Aufnahme und sehr gut, dass du die Hand mit ins Bild hast, die Unterstützt den Tanz noch besonders.
    Und ja, man sollte schon ein bisschen was auf den Rippen haben, denn erst dann ist der Bauchtanz auch ein Bauchtanz.
    Gruss und einen schönen Tag für dich
    Gerlinde
  • Margareta St. 6. September 2012, 10:51

    Jawoll, 'etwas auf den Hüften' muss man haben beim Bauchtanz.
    @ Himmelstürmer, Dein Wortspiel finde ich köstlich...
    Liebe Inkä, hier sehe ich ein klasse Bild, voller Spass und Lebensfreude. Ich habe zwar nichts 'auf den Hüften, habe mich aber auch schon in Bauchtanz bei der VHS versucht. Jajaja, echt wahr..
    Lieben Gruß
    Margareta
  • Lotta-Yvette 5. September 2012, 22:05

    :-)))
  • inkä 5. September 2012, 22:02

    @ Yvette: na, den hättest du ja mal
    "vergessen" können - und dann richtig "Zuschlagen"
    beim Abendbrot!!!!! Die Idee ist gut - ich werde meinen mal irgendwo liegenlassen (und dann wird er mir wieder gebracht, weil ihn keiner will!)!!!
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 5. September 2012, 21:52

    Die Dynamik der Tänzerin in Verbindung mit den applaudierenden Händen zeigen einen sehr interessanten Eindruck dieser Szene. S/W passt dazu sehr gut.

    LG Rolf
  • Lotta-Yvette 5. September 2012, 21:48

    Nein, er lag nur auf unserem Tisch... der Flyer. Hab nur meinen Bauch wieder mitgenommen ;-)

  • inkä 5. September 2012, 21:45

    @Yvette: zum "Bewegen" hätte ich ja da was!!!!!
    Du hast einen Fleyer mitgenommen ................., grübel,
    grübel .......... ?!?
  • Ellen-OW 5. September 2012, 21:44

    Sehr feine Aufnahme von dieser Bauchtänzerin. Klasse abgelichtet.
    LG Ellen
  • Lotta-Yvette 5. September 2012, 21:35

    Also, wenn das die Damen vom Polizeisportverein sind... die haben Flyer verteilt und extra ausrichten lassen, dass sie gerne neue Tänzerinnen aufnehmen - na denn, nüscht wie ran, inkä :-))))
    LG Yvette
  • Himmelsstürmer 5. September 2012, 21:33

    Wenn ich so auf die Hüfte der Tänzerin schau, kenne ich da noch Jemanden, der noch mehr drauf hat, kein Rhythmusgefühl mitbringt und trotzdem etwas in Bewegung bringt:-))

    HG Ulli

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 975
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P7000
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/487
Brennweite 37.0 mm
ISO 100