Zurück zur Liste
Zum Aufwärmen...

Zum Aufwärmen...

2.520 9

Petra Ko.


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz

Zum Aufwärmen...

...und nicht nur das, das Treffen war eine gelungene Mischung von Fotografieren und netter Unterhaltung, werde mich sicher wieder mal sehen lassen.

Kommentare 9

  • Freestyler 29. April 2007, 1:00

    wunderbar.....- da bekommt man appetit auf mehr

    LG Freestyler
  • Back to live 13. Juli 2005, 11:50

    Schlürrrff! Danke! :)))
  • Hotpixel 12. März 2005, 15:22

    natürlich hätte ich es verstanden (den Löffel umzuräumen) solange du ihn mir nicht komplett wegnimmst: :-))

    es scheint als hättest du etwas günstigere Lichtverhältnisse gehabt. Meine Version ist etwas dunkler geworden.


    Gruß Stefan
  • Tim Struppi 12. März 2005, 15:10

    ohhh ... lecker!
    da geh ich jetzt gleich in die küche und mach mir einen.
    :-)
  • Jürgen Wagner 11. März 2005, 22:35

    @Petra: Stefan fotografiert auch und hätte es verstanden :-)
  • Petra Ko. 11. März 2005, 21:23

    @Jürgen: Es war nicht meine Tasse - sondern die von Hotpixel , also durfte ich nicht einfach mit fremden Löffeln umräumen *schmunzel*...
    lg Petra
  • Jürgen Wagner 11. März 2005, 19:10

    Das macht Appetit!
    Das Bild im Querformat, oben etwa 1 cm über dem Schaum und unten knapp unter dem Schatten geschnitten würde mir noch besser gefallen. Und beim Kaffeelöffel den Stiel zur Kamera.
    Grüße, Jürgen
  • Jens Heinz 11. März 2005, 18:39

    Dann hätte ich gerne einen Cappuccino! ;o)

    Gruß
    Jens
  • Charito Gil 11. März 2005, 18:15

    oh ja !!
    die hätte ich jetzt gern !
    :))
    lg
    .. ch