2.554 6

Petra Ko.


kostenloses Benutzerkonto, Oberpfalz

Step by Step

Eine der vielen alten Regensburger Eingänge
- hier beim Hof zum Vitus-Cafe

Kommentare 6

  • Petra Ko. 13. März 2005, 20:38

    Danke euch für die "Blumen" - freut mich, dass es euch gefällt und auch die beeabsichtigte Wirkung solcher Detail-Fotos erzielt - einfach ein bisschen die Neugierde und Phantasie bei den Leuten hervorkitzeln :-)).
    Lieben Gruß von Petra
  • Matthias Marxreiter 13. März 2005, 16:43

    Wahnsinn. Das Bild hat echte eine tolle Stimmung. Die Farben, die Linien, die alte Türe dazu. Das verbrauchte, alte Pflaster. Klasse gemacht!

    Gruß,

    Matthias.
  • Matthias Bruckschlögl 12. März 2005, 8:21

    die Haustüre fasziniert mich. Wie mag die wohl im Ganzen aussehen. Ich glaub, ich muß da selbst mal hin

    Matthias
  • Der Regensburger 11. März 2005, 22:43

    Selbst bei dieser Tür wirken die stürzenden Linien beeindruckend.
    LG Der Regensburger
    Stürzende Linien
    Stürzende Linien
    Der Regensburger
  • Jürgen Wagner 11. März 2005, 19:06

    Ein schönes Detail! Eine Stufe in´s Ungekannte.
    Grüße, Jürgen
  • Jens Heinz 11. März 2005, 18:37

    So habe ich das auch noch nicht gesehen, sehr schön!
    Manchmal sind es die Kleinigkeiten an denen wir einfach vorübergehen, obwohl gerade die es Wert sind festgehalten zu werden!

    Gruß
    Jens