4.186 23

Heribert Niehues


Premium (Basic), Recklinghausen

Zum 4. Advent

Die vierte Kerze brennt....bei diesem 1959er Cadillac.
Wünsche allen einen schönen 4. Advent.

Kommentare 23

  • Zuendi 26. Mai 2020, 21:53

    Hier ist alles mega. Die Flügel, der Chrom, Die Perspektive und das alles in s/w. Top+++
    Gruß Zuendi
  • HRF 9. November 2013, 21:07

    Aus meiner Sicht die allerbeste Darstellung dieses Oldtimerhecks. Allerbeste Bearbeitung. Ganz große Klasse. Ich bin begeistert! LG HRF
  • Dieter Hirschberg 13. Januar 2011, 19:23

    YES!!

    lg
    Dieter
  • Reinhold Jansen 20. Dezember 2010, 20:38

    Einfach herrlich.
    Schließe mich da gerne Beate Miehm an.
    LG Reinhold
  • beate-M 20. Dezember 2010, 12:35

    WOW!!!
    Ich bin beeindruckt!!! Was für ne tolle Aufnahme. Einfach klasse diese wunderschöne Chrom-Schönheit. Gestochen Scharf und das im wahrsten Sinne des Wortes!
    Ciao beate :-)
  • ImFluss 20. Dezember 2010, 11:32

    Die Idee hast Du wunderbar umgesetzt. Da muß man erstmal drauf kommen. Ansonsten super BEA und feiner Bildschnitt.
    VG Ines
  • photo-josephine 19. Dezember 2010, 23:16

    Wow!
    Das ist das absolute top Adventsmotiv!
    Hab eine schöne Vorweihnachtswoche!
    LG Barbara
  • pbC. 19. Dezember 2010, 22:19

    Einmalig gut. Geile Farbe - das SCHWARZ. Wunderschönes Detail. Solche Kerzen sollten an den Baum.
    @allen auch eine besinnliche Vorweihnachtszeit
  • Andi Birkholz 19. Dezember 2010, 22:12

    sensationell Heribert, da fehlen mir glatt die Worte. Auch Dir und Deinen Lieben eine besinnliche, fröhliche und stressfreie Weihnachtszeit.

    LG Andi
  • Fiftyfive-Fotografie 19. Dezember 2010, 20:05

    starkes adventsbild...

    lg micha
  • hole-in-one 19. Dezember 2010, 17:25

    Wunderbarer "Niehues!" Besser geht es wohl kaum zum 4. Advent. Heribert, da freue ich mich jetzt schon auf Heilig Abend ... ;-)
    Danke - kommt zu meinen Favoriten!

    Beste Grüße
    Uli
  • gerla 19. Dezember 2010, 11:44

    rattenscharfes Motiv. Das ist sicher das eigenwilligste Adventfoto zum 4. welches ich heute gesehen habe.
    Fotografisch vom Feinsten
    lg gerla
  • ring-ding 19. Dezember 2010, 10:57

    Dir ebenso, Heribert !
    Gruß
    Jörg
  • Thomas Tilker 19. Dezember 2010, 8:51

    ...eine witzige Idee in unserem Sinne...auch Euch beiden einen schönen 4. Advent!

    LG Thom
  • Baltic Waterworld 19. Dezember 2010, 8:46

    Das ist ja wirklich originell! Du hast ein unglaubliches Geschick, die Oldtimer ins rechte Licht zu rücken - Dir einen schönen 4. Advent - Matthias

Informationen

Sektion
Ordner USA Oldtimer
Views 4.186
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 22.0 mm
ISO 200

Gelobt von

Öffentliche Favoriten