Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
"Zukunft auf Schiene"?

"Zukunft auf Schiene"?

573 4

rail66


World Mitglied, Wien

"Zukunft auf Schiene"?

Wir wollen hoffen, dass es nicht nur ein schöner Slogan auf dem 4024.064 bleibt, sondern auch Realität für das österreichische Bahnnetz. Momentan ist eher das Gegenteil der Fall und die Zukunft so mancher Schienenverbindung sieht eher traurig aus. An dieser Stelle wird wohl noch auf lange Zeit Zugverkehr zu beobachten sein. (REX 3017, 25.04.2012, Weng)

Kommentare 4

  • Christian Kammerer 29. April 2012, 10:34

    Mir gefällt das Ganze auch mit diesem kurzen Zug...

    Gruß Christian
  • rail66 27. April 2012, 18:52

    @ Tom: Ja, das ist die Westbahnstrecke bei Weng.
  • Thomas Reitzel 27. April 2012, 18:44

    Nachdem das da hinten der Watzmann ist, dann kann es nur das Weng an der Strecke Salzburg - Linz sein, oder?

    Klar, hier wird es noch auf Dauer Zugverkehr geben. Aber wenn ich nur an die Nebenlinien nördlich davon denke... sehr bedenklich!

    Herrliches Landschaftsbild wieder!

    VG, Tom
  • Sven-Erich Czernik 27. April 2012, 18:38

    Der Fotostandort ist nett, aber nur für lange Züge (siehe anderes Bild). Kurze Züge kontrastieren leider zu wenig mit dem Werk im Mittelgrund.
    Aber so ein Wetter würde ich mir hier im Rheinland wünschen, wo soeben Regen bei 15° eingesetzt hat...
    LG Sven

Informationen

Sektion
Ordner Westbahn
Klicks 573
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 28-70mm f/2.8L or Sigma 28-70mm f/2.8 EX
Blende 9
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 75.0 mm
ISO 200