921 7

pixelset


kostenloses Benutzerkonto, Waldburg

- zufrieden -

Schnappschuss beim Kaffetrinken auf unserer Terasse. Tom bekam gleich nach seinem Mittagsschläfchen ein Eis und dann noch in Mamas Schoss - was will man mehr :-)

Taste "F11" für das ganze Bild :-)

Model - Canon EOS 20D
DateTime - 2005:04:15 15:48:06
ExposureTime - 1/800 seconds
FNumber - 2.50
ExposureProgram - Aperture priority
ISOSpeedRatings - 100
MeteringMode - Partial
FocalLength - 50 mm

Konstruktive Kritik wird gerne gelesen, Lob sowieso!

Kommentare 7

  • pixelset 30. Mai 2005, 21:36

    @Mara: Um den Kritikern des Eises Rechnung zu tragen, habe ich der Mama eines in A4 ohne gelbes Eis ausgedruckt. Ihr gefällt es auch besser so. Danke für die konstruktive Kritik :-)
    lg Volker
  • Mara T. 8. Mai 2005, 22:43

    Das Bild zeigt sehr schön die innige Verbundenheit von Mutter und Kind.
    Wegen des Eis' bin ich mit Udo einer Meinung. Der Hauptaugenmerk wird durch die gelb gelassene Farbe auf das Eis gezogen. Harmonischer und stimmungsbezogener wäre das Bild, wenn auch das Eis mit entsättigt worden wäre.
    LG Mara
  • pixelset 7. Mai 2005, 21:22

    @Sali: sie denkt vermutlich - was habe ich für einen lieben Sohn :-), Danke
    @RickPic: Merci
    @Gubido: Grazie
    @Evely: das Love habe ich noch gar nicht gesehen, danke
    @Benjamin: danke fürs Lob
    @Martina: Thanks, aber interessant wie die Meinungen dazu auseinander gehen
    Udo: Danke fürs Lob, und auch für die ehrliche Kritik. Vielleicht stelle ich das andere auch noch ein...
    lg Volker
  • Martina Fitzke 7. Mai 2005, 21:05

    sehr schön und die teilentsättigung kommt hier super.
    lg martina
  • Benjamin Lang 7. Mai 2005, 18:21

    Wow... Klasse!!
    Die Tonung, Schnitt und das knallige Gelb dazu... sehr schön!! Gefällt mir richtig gut!

    Viele Grüße
    Ben
  • ...Evelyn... 7. Mai 2005, 17:50

    Auch ein wunderschönes Bild für den Muttertag. Und das "Love" im Shirt passt auch noch dazu. Gruß, Evelyn
  • Rick Pic 7. Mai 2005, 17:41

    ...nette Familie...und tolles Bild...hastes schon drauf, Alter :-))

    GRP