Martina Fitzke


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:461125]

Über mich

02.11.2004

Nun bin ich schon fast 4 Monate dabei und ich denke es ist an der Zeit mein Profil mal ein bissel auf den neusten Stand zu bringen.
Im November 2003 habe ich mir die Canon G5 gekauft, von da an hat mich die Fotosucht ergriffen.
Ich schrieb am Anfang das ich nicht das richtige Händchen zum fotografieren hätte, einige meinten ich würde zu tief stapeln.
Nein ich staple nicht tief, ich bin sehr selbstkritisch. Einiges habe ich in der kurzen Zeit dazu gelernt und ich denke das sieht man auch an meinen Bildern.
Früher habe ich einfach drauf los geschossen, heute schaut man viel intensiver hin und sieht Dinge die man vorher nicht beachtet hat.
Mein Hauptmotiv ist mein Sohn, aber auch andere viele Dinge, eigentlich alles was mir so über den Weg läuft.
Ich freue mich über jede Anmerkung, egal ob Lob oder Kritik, denn nur so kann man sich weiter entwickeln.
Ein dickes Dankeschön an meine Buddies.
LG Martina

LG Martina
_____*****______

Meine Bilder werden alle mit der Canon G5 gemacht.
_____*****______
24.09.2004
Mein erstes Bild was für die Galerie vorgeschlagen wurde.
Danke Sonia Boukaia
freue mich sehr darüber, ist eine rießen Kompliment für mich.
_____*****______
31.10.2004
Mein Lieblingsbild im Moment.

_____*****______
03.12.2004
Endlich habe ich mir die Canon 300d gekauft, mega freu.
_____*****______

Kommentare 34

  • Michael Ballbach 12. Dezember 2007, 17:58

    Hi Martina,

    hast ja ganz schön aufgerüstet..auch auf der Seite. Habe es gerade geschafft Gabi die Bilder zu zeigen ;-)

    Liebe Grüße

    Michael
  • O.G 27. August 2007, 21:43

    Hallo Martina!
    Sehr schöne Fotos hast Du da geschossen.Liebe Grüße von Deinem Nachbarn aus Teltow

    Olli
  • Felix Katzsch 27. April 2005, 18:31

    Danke für deine Anmerkung.
    Hab mir deine Fotos angesehen und muss sagen echt schön.

    Felix
  • Anja Haupt 17. Februar 2005, 20:34

    herzlichen dank für dein pro zu meinem bild!!!
    darüber haben ich mich wirklich sehr gefreut, obwohl es leider
    doch nicht ganz gereicht hat:-(
    lg
    anja
  • André Finken 6. Januar 2005, 11:41

    Hey Martina,
    wollte mich noch für dein PRO, sowie deiner Anmkerung zu meinem Photo bedanken und dir weiterhin viele gute Photos und extrem viel Spaß wünschen.
  • Heidi Tuller 20. Dezember 2004, 14:40

    Hallo Martina :)
    Danke für deine Anmerkung (aber wofür steht die Abkürzung Hl??). Ach ja, den Canon EOS 300D.... vorerst mein Traum und ich denke bis ich mir den zusammengespart habe sind wir bereits 3 Modelle weiter :) Viel Spass!
  • Erich Knieling 6. Dezember 2004, 20:56

    hallo martina!
    danke für deine anmerkung

    lg erich
  • Damaris Witt 6. Dezember 2004, 17:58

    Danke für Deine schöne Anmerkung !!

    Lieben Gruß aus S-H,
    Damaris :-)
  • Helmut Beck 29. November 2004, 21:20

    danke...lieb von Dir...;-)
  • Andi Short 23. November 2004, 21:27

    Hallo Martina,

    danke für deine nette Anmerkung, und mit dem Schnitt werd ich ausprobieren, gute idee.
    btw, tolle fotos hast du, ichn geh mal auf Streifzug.

    gruss, ak
  • Thomas Skrok 21. November 2004, 17:44

    Hallo Martina,
    danke für deine positive Anmerkung zu meinem Bild.
    Deine Bilder gefallen mir auch und ich wünsche dir weiterhin viele gelungene Aufnahmen und vor allem Dingen immer viel Spass.
    Lg Thomas
    Der König der Badewanne
    Der König der Badewanne
    Thomas Skrok

  • Anja Rüdiger 11. November 2004, 9:18

    hallo martina,
    vielen dank für deine anmerkung. hat mich sehr gefreut.
    bei dieser gelegenheit habe ich gleich mal etwas bei dir geblättert, und ich muß sagen s u p e r fotos!

    lg rürü
  • Atem Pause 9. November 2004, 13:11

    Hallo Martina,

    ich freue mich, daß Dir mein Bild:gefallen hat... :-)))

    Ich hoffe Du hast noch einen schönen Tag,
    Natalie
  • ClassicCar-Photo 3. November 2004, 22:07

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Bin müde".
    Liebe Grüße,
    Petra
    Bin müde!!!
    Bin müde!!!
    ClassicCar-Photo
  • GK IMAGES 2. November 2004, 21:12

    Hallo Martina,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.


    LG
    Karsten
  • 5 0
  • 275 1.535
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse