918 6

Bruno Füchslin


Premium (Pro), Richterswil

Zufrieden ...

... mit sich und der Welt - in sich ruhend und doch aufmerksam, was da so geht ...
Nikon D1, 80-200 mm, f 2,8, 1/250 sek., 200 ISO.

Kommentare 6

  • Meina Giese 10. Februar 2005, 19:27

    Ein ganz Hübscher ist er. Du hast die zwei Weißtöne sehr gut getroffen!
    L.G. Meina
  • Mario Maindl 8. Februar 2005, 14:34

    Am Vorschaubild habe ich mit einem Wolf gerechnet,bin aber von dem Hund auch begeistert!
    lg,Mario
  • Trautel R. 8. Februar 2005, 11:52

    Ein sehr schöner Hund, der wirklich viel Ruhe und Zufriedenheit ausströmt.
    LG Trautel
  • Stefan E. 8. Februar 2005, 10:04

    0°C sind ihnen ja schon zu warm. Je kälter desto besser.
    Schönes Foto!

    Gruß Stefan
  • Juliane Meyer 8. Februar 2005, 8:55

    Der Hund strahlt eine wunderschöne ruhe aus und wirkt wirklich sehr zufrieden...endlich Schnee wie es scheint))
    LG
    Juliane
  • Corinna Bernsdorff 8. Februar 2005, 8:10

    Ein schöner Hund! Ist das ein Samojede? Ein weißer Hund im Schnee zu fotografieren, ist bestimmt auch nicht so einfach, oder?
    Gruß aus Bonn
    Corinna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz