Simply Sven


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg

Zufallskind

Neue Software, viele Regler und ein ungebremster Spieltrieb und ohne das ich ein Ziel verfolgt habe, gefiel mir was am Ende auf dem Monitor zu sehen war :-)

Warum unter Marodes?

Naja das ist das Phaeno in Wolfsburg, aussehen tuts wie für den Nordatlantikwall gemacht, kam nur ein paar Jahre zu spät und eine Allliierte Invasion über den Mittellandkanal ist wohl auch nicht zu erwarten 8-)

ALSO marode weil, gehört abgerissen.... und ich wollte es jetzt nicht gerade durch eine pompöse Kategorie aufwerten ;-)

Kommentare 3

  • jbba 3. März 2008, 18:38

    Da war ich schon mal. Ebenfalls sehr cool in Szene gesetzt.

    AG jbba
  • StiN N 28. Februar 2008, 8:55

    aber der obere satz könnte auch zur entstehung des phaeno passen wenn wir mal den monitor weglassen ;-) naja und das eine oder andere vielleicht erdenken *:-)*
    lg stin
  • StiN N 28. Februar 2008, 8:53

    böse böse