Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Gysi kommt? Ich muss weg...

Gysi kommt? Ich muss weg...

812 3

Simply Sven


Free Mitglied, Wolfsburg

Gysi kommt? Ich muss weg...

Also Die Linke hat mich dieses Jahr echt mir Ihren Wahlplakaten begeister

erst sah ich das Plakat:

"Reichtum für alle"

direkt gefolgt von

"Reichtum besteuern"

Was bleibt wenn man Reichtum da rauskürzt? Richtig, "Steuern für alle" Gratuliere das führen wir mal ein *gg*

Naja und an diesem Wochenende dann obiges Bild...

Ich hoffe Gysi kündigt sich Montag auch im Bundestag an, vielleicht bleibt uns die Selbstbeweihräucherung der Komiker mit Politikauftrag ja dann erspart 8-)

Kommentare 3

  • Venceremos 29. September 2009, 0:25

    ;-) ja danke
  • Simply Sven 28. September 2009, 9:27

    Heute Morgen war der Kommentar direkt über diesem hier noch etwas ausgeprägter, aber ich nehme mal an das der Autor dann begriffen hat auf wen mein letzter Satz gemünzt war, darum belassen wir es dabei :-)

    Sorry, aber die Vorlage iss so gut, da kann ich nicht an anders:

    Das stimmt allerdings, mir war bis heute nicht bewusst, dass Die Linke Reichtum als Synonym für Bildung, Kultur etc. benutzt.
    Aber das Die Linke Bildung, Kultur etc. besteuern will, das war mir noch viel weniger bewusst 8-)


  • Venceremos 28. September 2009, 3:09

    Reichtum an Bildung
    Reichtum an Kultur
    ...
    Grüße von links