jbba


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:946322]

Über mich

Hi Leute

Ich fotografiere am liebsten Mutter Natur in all ihrer Vielfalt (hauptsächlich Tiere). Ich bin außerdem dabei mich mit Bildbearbeitung zu befassen, hab den richtigen dreh aber noch nich so ganz raus. Am liebsten mach ich Teilcholorierung (schreibt man das so?) passt aber halt nich immer.
Seit meinem Geburtstag (01.03.) bin ich mit der Nikon D40 + n paar Objektive ausgestattet und vollkommen im Fotorausch.
Anmerkungen sind wilkommen und werden mit freuden beantwortet.

Ansonsten weiterhin viel Erfolg beim knipsen!!

Kommentare 15

  • Norman H 23. April 2009, 20:33

    mega dank für deine anmerkung zu mein gti...deine bilder sind aber echt genial - da hast meinen größten respekt !!!!

  • eukalyptusbonschi 15. April 2009, 0:19

    güyndin ( oder so ähnlich) Monsieur,

    Deine Fotos sind klasse!- Ich werd mir echt Zeitnehmen müssen um entscheiden zu können welches mein Lieblingsbild seien wird :P:P
    Du hast ein besonderes Talent Stimmungen in deinen Bildern einzufangen wie ich finde :)
    Echt cool

    Freut mich das dir meine Bilder gefallen :)
    Bin gespannt wie meine Türkei Bilder rauskommen werden ;) Dein Tor-bogen Bild bietet ja schonmal einen guten Vorgeschmack was ich hätte schaffen können

    Grüße deine Eltern lieb
    Und Fotografier schön weiter ;)

  • Milena H. 21. August 2008, 16:10

    Joa, hab Dich auch lieb :D :-P

    Was meinste, sollen wir mal von der Placon `nen Foto machen, wenn sie sich aufregt und dann `ne neue Kategorie mit dem Namen "Monster" aufmachen? ^^
  • Surfmaus 3. August 2008, 15:04

    Hi jbba,

    Danke für die Anmerkung und vor allem Anregung. Hab's mal in (fast) schwarz-weiß probiert. Was denkst Du?
    Gruß, Surfmaus
    Schärfentiefe - Tiefenschärfe II
    Schärfentiefe - Tiefenschärfe II
    Surfmaus
  • Alberto Parra del Riego 29. Oktober 2007, 17:15

    Hi jbba,
    Vielen Dank für deine Anmerkung!
    Grüße,
    Alberto.
  • werner weis 1. Oktober 2007, 10:49

    Dein Profilfoto gefällt mir als gut ausbalanciertes Kunstwerk - bin dann durch Deine Fotos gesurft - da würde eher "jbba at work" als Profilfoto passen - aber vielleicht kommen die Kunstwerke ja noch - dann hast Du`s gleich hier vorne richtig "knallen" lassen - das Bild hier ist wunderbar plakativ gelungen!
  • J.B. Herrmann 14. September 2007, 21:05

    das Profil-Foto find' ich richtig klASSE
    :-)

    vg , schau bei gelegenheit mal rein bei Dir

    vg jürgen
  • Frédéric Le Glaz 13. September 2007, 20:30

    Hy
    Danke für dein Anerkenung und für die Fotos die du mir gesendet hast in ""Foto v. Freund""
    Wenn ich dir helfen kann mit Bildbearbeitung ich kann mir dann bemühen (;-)
    A+
    Fred
  • Yvonne Gommans 29. August 2007, 17:48

    Hey jbba,

    danke für die nette Anmerkung, Deine Bilder sind auch sehr schön.
    Hoffe Dir kommen noch viele schöne Motive vor die Linse ;-)

    VG
    Yvonne
  • Günter Szyszka 29. August 2007, 13:48

    Dank für Deine Beachtung zum Butterflyeffekt.
    Viel Spaß und Freude am Erfolg .-


    Gruß Günter
  • Theo Lanvermann 6. August 2007, 20:45

    Stimmt, ist etwas hell, aber nix was man nicht ändern kann.
    Theo
  • jbba 22. Juli 2007, 15:56

    Hab leider kein besseres, können wir ja beim nächsten mal ändern.
  • Simply Sven 17. Juni 2007, 1:51

    Servus und moin....

    der billy, nich zu fassen :-)

    grüsse

    der_sven
  • Stev92 14. Mai 2007, 16:42

    Hi jbba!

    Ich bin es Stev92...du hast mir eine Anmerkung an das Bild Wasserblasen geschrieben..........Ich habe noch ein zweites Bild hineingestellt(Wasserblasen2)..Ich hoffe dort ist der goldene Schnitt zusehen!??. Sieh es dir doch einfach ma an! Also dann,machs gut!
  • Dietmar D Barth B 2. Mai 2007, 5:20

    Hallo,jbba danke für deine Anmerkung und herzlich willkommen im fc.
    Gruß Dietmar
  • 1 1
  • 64 256
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse