1.051 20

Josef Kiffmeyer


kostenloses Benutzerkonto, Beckum

Zuerst...

... war´s dunstig und dann wurd´s trüb. ;-)

Das Foto entstand bei einem Treffen mit
Ev S.K.

die mich dabei im Bild festhielt.

Kommentare 20

  • Eric Melwig 30. Juni 2008, 14:06

    Tolles Foto,

    wirkt zwar Düster,gibt aber genau das Licht wieder,was man zu den zeiten leider hat.
    Und das in S/W gibt dem ganzen einen super Touch.

    Wir finden das Klasse

    Eric und Claudia
  • Daniel Gull. 14. Oktober 2007, 15:04

    Coole Wirkung! Durch die sw-färbung und der Dunst im HG, erhält das Bild eine interessante Wirkung! Irgenwie "klassisch" :-)

    VG,
    Daniel
  • Cécile Fischer 12. Oktober 2007, 20:46

    In einer Stadt ist Nebel nicht so erwünscht. Auf dem Land kann er sehr reizvoll sein. Das Bild gefällt mir trotzdem sehr gut! Einmal etwas anderes!
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Christap 12. Oktober 2007, 13:23

    S/W bietet sich bei so einem Wetter an... gut gemacht !
    Der Ausschnitt gefällt mir auch. Gelungene Präsentation.
    LG Christa
  • Ev S.K. 11. Oktober 2007, 23:37

    Ist doch prima geworden, Josef, den grauen Dunstschleier der über der Stadt war bekommt man in Deiner Version gar nicht mit.
    Liebe Grüsse
    Ev
  • Gundula S-D 11. Oktober 2007, 23:30

    Und so wirkt es erst richtig gut! Es wurde zur richtigen Zeit dunstig und trüb. Es wirkt wirklich wie eine ältere Aufnahme... ich mag's sehr!
    LG Gundula
  • Eva Winter 11. Oktober 2007, 21:21

    Erinnert mich an eine alte Postkarte. Gefällt mir sehr gut.
    LG Eva
  • Bernd Schlieper 11. Oktober 2007, 21:16

    Was für ein Foto super.

    mfg:Bernd
  • Klaus Gärtner 11. Oktober 2007, 20:53

    Trotzdem sieht es noch gewaltig aus.
    Herzlichen Gruß von Klaus
  • Dirk Herrmann 11. Oktober 2007, 20:43

    ein wunderschönes Bild und das makingof dazu is auch klasse !!
  • Lydia S. 11. Oktober 2007, 19:58

    Eine Sicht, Köln im Nebel, die man nicht so häufig hier findet... hat was.
    lg.
    lydia
  • Erika Fröhleke 11. Oktober 2007, 19:30

    wenn das wetter trübe ist dann macht sich eine s/w aufnahme umso besser...mir gefällts trotzdem,das leben ist auch nicht immer farbenfroh.
    lg erika
  • Dietmar Deifuß 11. Oktober 2007, 19:15

    Erst hatte ich kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu :-)
    LG Dietmar
  • CsomorLászló 11. Oktober 2007, 18:55

    Super!
    lg
    CsL
  • Bärbel7 11. Oktober 2007, 18:32

    Sieht super aus in SW! Gruß Bärbel