Zurück zur Liste
- zündfolge 1342 -

- zündfolge 1342 -

1.606 7

Der Kitschknipser


kostenloses Benutzerkonto, Überzeugung Minolta

Kommentare 7

  • Thomas Thomitzek 10. April 2009, 10:12

    Stark!
    LG Thomas
  • Cinella 8. April 2009, 12:55

    Das sieht nach gehörig Power aus ... aber, das sagt ein nicht Technikfreak ... trotzdem sehr schönes Detail ;-))

    Glg Cinella
  • Ars moriendi 8. April 2009, 10:21

    Lieber Herr Chromknipser!

    Da ich aus bekannten Gründen momentan kaum Zeit finde hier und da meine Anmerkungen zu hinterlassen, werde ich das mal versuchen zusammenfassend alles zum Ausdruck zu bringen*g*

    Eine sehr gelungene Serie, wie ich finde.
    Die Schärfeverläufe sind klasse und die Grauwerte genial.

    Das"Fahrgestell" hat so einen kleinen Grinser bei mir verursacht.
    Bin mal gespannt was da evtl. noch so alles kommt.

    Grüßle, Sandra
  • Bernd Rennhak 7. April 2009, 20:44

    Sieht alles sehr sauber geputzt aus. Und gut daß die Zündfolge draufsteht, sonst könnte man sie unterwegs vergessen. Der gewählte Ausschnitt ist top.
    Grüße von Bernd
  • Zisky M. 6. April 2009, 20:17

    was man da alles entdecken kann.. ich bin ja kein schrauber.. trotzdem interessant ;-)
  • Der Kitschknipser 6. April 2009, 13:48

    @ Klaus: Ich kann mich ja in "Chromknipser" umbenennen. ;)
  • KDH 6. April 2009, 13:47

    diese feine Serie hat aber nun absolut nix mit "Kitsch" zu tun ... ;-)
    fantastische Details in brillanter Qualität!

    viele Grüße, Klaus