Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zu zweit schmeckts besser - Nr.2

Zu zweit schmeckts besser - Nr.2

215 10

Siegfried


Pro Mitglied, Südbaden

Zu zweit schmeckts besser - Nr.2

Diesmal aber 100% echt und keine Montage. So geht´s eben auch

Kommentare 10

  • Macro-Alex 3. April 2010, 23:01

    Diesmal gibt's wirklich nichts zu beanstanden ;-)
    Eine wirklich schöne Aufnahme!
    LG und Dir ein frohes Osterfest, Alex
  • Helga Blüher 22. März 2010, 8:05

    Soll ich dir das wirklich so glauben. :-))
    Aber bei mir am Futterplatz tummeln sich auch die ganz unterschiedlichsten Arten von Vögeln. Nur das ich zu doof bin sie fest zu halten.
    Egal ob echt oder montiert, mir gefällt es super gut.
    LG Helga
  • Cornelia Dettmer 21. März 2010, 20:39

    super gemacht ...gleich 2 auf einen Streich und in bester Qualität
    LG Conny
  • Christine Ge. 21. März 2010, 8:26

    Super schön! Wieder eine Naturaufnahme, die das Herz erfreut. Was wäre die Welt ohne die kleinen Singvögel?
    Gruß Tina
  • Dieter Geßler 20. März 2010, 19:06

    Mußt jetzt aber nicht jedes mal dazuschreiben dass alles echt ist :-)))
    Top.nix zu meckern VG Dieter
  • Claudia Hummel 20. März 2010, 18:11

    ich glaubs dir und es passt auch vom schärfeverlauf :-))
    lg claudia
  • Marianne Schön 20. März 2010, 17:04

    Hübsch die Beiden...so schnell glaube ich Dir nicht mehr...grins.
    NG Marianne
  • Gerhard Rheinnecker 20. März 2010, 16:31

    Sehr schöne Szene gut festgehalten, klasse Ansitz, wie aus dem Dschungel, gefällt mir gut, bei uns in Hassloch gabs heut nur Regen aus allen Wolken, kein Fotowetter.
    vG Gerhard
  • Werner Bartsch 20. März 2010, 16:14

    toll, so zwei völlig unterschiedliche arten auf einem foto !
    lg. werner
  • Natur RB 20. März 2010, 16:11

    Wunderschönes Naturdokument.Feines Motiv wunderscbar präsentiert. +++++++ gruß Reinhard