Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
514 5

Dustin Koch


Free Mitglied, Mönchengladbach

zottelig

ein Besuch im Kölner Zoo mit Manfred Geisler u. E.H.Elfenstaub

Kommentare 5

  • Heinz Schumacher 27. April 2003, 13:40

    Das Kamel macht nicht gerade einen intelligenten Eindruck!:-)))

    Vielleicht solltest Du das Foto oben noch etwas beschneiden?

    lg heinz
  • Andreas Depping 27. April 2003, 13:11

    Moin Dustin,
    erstmal herzlich willkommen in der fc ! Ich war nicht wesentlich älter, als ich mit dem Fotografieren und Chemikaliengepantsche begonnen habe. Hoffentlich entwickelst du auch so viel Freude an diesem herrlichen Hobby- auf jeden Fall hast du mit Elisabeth eine sehr gute Ansprechperson.
    Der Zoo ist sicher einer der schönsten Plätze zum Fotografieren- man kann dort gut die Tiere ( und manchmal auch die Menschen ) beobachten. Vor allem kannst du dort auf den richtigen Moment und das richtige Licht warten. Ich gehe heute noch gerne in den Zoo, und nie ohne Kamera.
    Zu deinem Foto: Farben, Licht und Schärfe sind schon sehr gut gelungen- den Bildausschnitt hätte ich noch enger gelegt, d.h. links und oben etwas abgeschnitten.
    Lieben Gruß besonders an Elisabeth
    Andreas
  • Wolfgang T. 27. April 2003, 13:09

    Irgendwie wirkt das Kamel so, als lache es :-)
    Schöne Aufnahme!
    W.
  • Manfred Geisler 27. April 2003, 11:50

    Der ist aber wirklich zottelig. Gefällt mir aber gut.
    Der Titel passt gut, hätte man vielleicht auch für das erste Bild nehmen können.:-)))))))

    Gruß Manfred
  • Elisabeth Hackmann 27. April 2003, 11:27

    wirklich schöner Bildausschnitt. Der Kerl hätte sich wirklich mal kämmen können..;o)

    Lieben Gruss elisabeth