Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
366 2

Dustin Koch


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kran

leider ein Stahlseil beim ranzoomen übersehen, aber ich bin ja erst 11 Jahre u. übe noch.

Kommentare 2

  • Heinz Schumacher 27. April 2003, 13:45

    Ich denke das Seil stört nicht zu sehr.
    Die Diagonale ist das wichtigste an der Bildgestaltung. Du kannst es vielleicht noch verbessern, indem Du unten so viel abschneidest, das der Ausleger rechts unten in der Ecke auskommt.

    lg heinz
  • Elisabeth Hackmann 27. April 2003, 11:29

    macht nix, das mit dem Seil. Was mir hier gut gefällt, ist die Diagonale. Das hast du sehr gut hinbekommen!!

    Lieben Gruss elisabeth