Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
525 8

by FREUDE


Basic Mitglied, Berlin

Zombieworld...

...erinnere mich immer wieder gern zurück an die bezaubernd-bizarre Felskulisse auf Capo Testa. Ich glaube, ich muss nochmal hin, bald...

Kommentare 8

  • Ingolf Wagner 9. Februar 2016, 20:09

    Kann ich nachvollziehen. Erinnert mich an eine meiner letzten Zeichnungen ;-)
    LG Ingolf
  • J-e-s 9. Februar 2016, 0:07

    Sieht freubdlicher aus als der Titel vermuten lässt.
    Aber wer weiß, wohin der Weg führt.
    Gruß Heinz
  • Ursula Zürcher 8. Februar 2016, 21:09

    Ich habe es noch nie dorthin geschafft und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Dass ich damit ein eindrucksvolles Stück Natur verpasse, zeigt mir deine Aufnahme. Der grosse Felsen rechts mit der Höhlung sieht für mich wie ein Totenschädel aus ;-)
    Liebe Grüsse, Ursi
  • digitovita 8. Februar 2016, 19:32

    bei diesem bild kann ich dich verstehen. super. gruß toni
  • Ruth U. 8. Februar 2016, 18:29

    Das kann ich nachvollziehen, wunderschön sieht es dort aus, wie geschliffen wirken diese Felsen, eine bizarre Welt.
    LG Ruth
  • MWB-photo 8. Februar 2016, 17:39

    Sagenhaft sehen diese Felsformationen aus, jedenfalls sehe ich zwei Gesichter, ein kleineres und ein grösseres.
    LG Margrit
  • Agapy 8. Februar 2016, 17:34

    Ich habe gerade nachgesehen wo Capo Testa wohl liegt, denn ich hatte leider keine Ahnung. Die Küste sieht ja wirklich komplett verwunschen aus. Interessantes Bild.
    LG Roswitha
  • WM-Photo 8. Februar 2016, 17:12

    Da würd ich auch gern nochmal hin. Zum Bären und um den Blick über die Küste zu genießen.

    Gruß Walter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 525
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von