1.679 8

by FREUDE


Premium (Basic), Berlin

Schiff AHOI...!

Marina De Albufeira

Kommentare 8

  • Phasenkontrast 29. April 2015, 11:12

    Tolle Präsentation. War vor 2 Wochen selber dort, habs aber leider verpasst. Next time.

    LG aus Neukölln, Jan
  • Marlise 27. April 2015, 20:09

    mehr Farbe geht nicht
    lgr.
  • Ruth U. 25. April 2015, 17:30

    Das sieht ja toll aus, die Farben sind super und wirken mit dem blauen Himmel besonders stark, faszinierende Architektur top fotografiert.
    LG Ruth
  • MWB-photo 25. April 2015, 10:31

    schön bunt und nicht zu übersehen und passt bestens an solch einen Ort.
    LG Margrit
  • digitovita 24. April 2015, 18:20

    die pasteltöne sind fantastisch. ein top motiv. ciao toni
  • WM-Photo 24. April 2015, 12:09

    Solche Farben erhellen das Gemüt - super!

    Gruß Walter
  • J-e-s 24. April 2015, 11:43

    Bundwäsche nur bei 30 Grad.
    Es sieht einfach besser aus :-)
    Gruß Heinz
  • Agapy 24. April 2015, 6:37

    den Aufbauten nach zu schließen muß das ja ein mächtiges Schiff sein:-))). Wundervoll finde ich auch die leuchtenden pastelligen Farben und natürlich Deinen gefinkelten Bildschnitt.
    LG Roswitha