Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.485 22

edda stiegler


Free Mitglied, Schladming

zirmsee....

mit einem dreitausender im hintergrund, der hocharn!
habe eine traumhaft schöne bergtour mit meiner schwester und schwager
unternommen. vom hochtor bis zum sonnblick! (klagenfurter jubiläumsweg) eine gratwanderung über 7 dreitausender!!
liebe grüße edda

Kommentare 22

  • Raimi1 13. Dezember 2011, 23:35

    Da war ich auch schon, ein wunderschöner Bergsee, von Heilgenblut aus auch nicht so schwer zu ereichen. Habe damals Mineralien gesucht und bin ähnlich einer Gemse zwischen den Felsen herumgeklettert.
    Sehr schöne Aufnahme
    lg, Raimund
  • Vinicio Sforzi 10. Oktober 2011, 22:11

    Splendida foto,bravissima!
  • RolandL. 22. September 2011, 21:10

    ... hätt ich auch gern in natura gesehen. KLASSE FOTO!
    LG Roland
  • Peter Führer 22. September 2011, 20:10

    Hut ab vor deiner tollen Leistung über die Dreitausender u.....vor der brillanten Aufnahme des Zirmsees. LG Peter
  • Christa Kramer 22. September 2011, 19:56

    Ja bei dem Foto haben wir zwei wohl um die Wette fotografiert! Ist doch schwieirg sich für Eines zu entscheiden, wenn man einige hundert im PC auf dem Lager hat. Und den Zirmsee zu präsentieren ist fast ein Muss! Tolle Aufnahme!
    Liebe Grüße deine Schwester
  • Peter Proebster 21. September 2011, 21:33

    Die Tour war sicher sehr schön.
    Das schöne Bild, das die Weite und Einsamkeit sehr gut darstellt, weckt Lust.
    Interessant die helle Belichtung, die die Farben und den Ausdruck des Bildes verstärken.
    LG Peter
  • werner weis 21. September 2011, 21:12




    es bleibt Dein Bild, ich habe nur einen
    BEA-Vorschlag - siehe hier, prüfe bitte:

    bearbeiteteFÜR...edda stiegler
    bearbeiteteFÜR...edda stiegler
    werner weis


    ich glaube, dass es so wirklich aussieht
    was aber sicher nur Du beurteilen kannst

  • Mandi00845 21. September 2011, 20:40

    Oooh, eine wunderschöne Tour hast Du da gemacht, und diese Aufnahme einfach traumhaft!!!
    lg. mandi
  • menni22 21. September 2011, 20:07

    Ein tolles Foto! Besonders schön mit der Spiegelung!
    Mein Respekt für Deine Tour über sieben 3000er!
    VG menni22
  • Monika Drobez 21. September 2011, 0:13

    Komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, eine Tour über SIEBEN 3000der, Wahnsinn!!!
    War auch mal auf ca.3.500 m, (Kreuzspitze im Ötztal), ist schon länger her...;-), weiß es aber noch wie heute, wie gesagt, solche Dinge hat man für immer! :-)))
    Ganz wunderbares Bild, klasse!!!
    G.l.G.
    Monika
  • Ingeborg Bröll 20. September 2011, 23:24

    Eine wundervolle Aufnahme hast Du uns als Mitbringsel von Deiner tollen Bergtour mitgebracht, Edda...es muss gigantisch sein... wenn man ganzoben sein Ziel erreicht hat und hinunterblicken kann auf die herrliche Bergkulisse. Sehr schönes Bergpanorama mit der Spiegelung .. gefällt mir sehr. Liebe Grüße zu Dir von - Inga -
  • werner weis 20. September 2011, 14:31



    verzaubernd Meinschenleere
    Planet aus Traum und Halluzination
  • Maria-H. 19. September 2011, 10:40

    wow ist das ein wunderschönes foto - die aufnahme ist toll und um eure toru beneide ich euch........seufz, tja das war auch einmal ....lang, lang ist es her.........jetzt muss ich mich mit einfachen bergwanderungen begnügen, aber ich sag dir was, macht genauso spaß.
    lg aus innsbruck (die ersten dicken schneeflocken tanzen vom himmel...........)
    maria
  • SieglindeS 18. September 2011, 20:48

    ... wunderbar !!! Momente, die man nie vergießt !!! LG Sieglinde
  • Grazyna Boehm 18. September 2011, 14:43

    Fantastisch ist diese Spiegelung.
    Mir gefallen die Farben im See, die sind brillant, so wie die Landschaft.
    Gruß, Grazyna.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.485
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 4.8 mm
ISO 100