Zurück zur Liste
Zimmer mit Ausblick

Zimmer mit Ausblick

1.540 2

Ester Greiner


kostenloses Benutzerkonto, Sulzbach-Laufen

Kommentare 2

  • Ahoi.B 23. Oktober 2018, 18:51

    Nun, nicht jeder wünscht sich so eine triste Aussicht. Die Schwarz-Weiß-Tonung unterstreicht die Tristesse von solchen Wohnblöcken.
    Mir gefällt der Schattenwurf auf der rechten Seite ..... deshalb hätte ich vermutlich das angeschnittene Fenster links nicht mit ins Bild genommen.
    LG Birgit
    • Ester Greiner 24. Oktober 2018, 17:27

      Danke :-)  Ich habe es mir auch überlegt, ob ich das links wegschneiden soll, aber dann hat mir irgendwas gefehlt. :-) Liebe Grüße Ester

Informationen

Sektionen
Views 1.540
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX270 HS
Objektiv 4.5 - 90.0 mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 4.5 mm
ISO 160

Gelobt von