Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Zementwerke Erwitte

Zementwerke Erwitte

1.381 6

Wilko Frenzel


Free Mitglied, Soest

Zementwerke Erwitte

Da fahre ich (fast) jeden Abend dran vorbei und jedesmal denke ich mir: Da musst du mal ein Bild von machen ...
Naja, heute Abend war es dann soweit. Hoffe es gefällt dem einen oder anderen ...
Technisches:
ExposureTime - 722 seconds
FNumber - 32
ISOSpeedRatings - 100
FocalLength - 55 mm

Kommentare 6

  • Wilko Frenzel 1. November 2004, 12:52

    @ Dodo: Danke für deine Anmerkung. Ich finde das Bild vor allem deshalb so interessant, weil ich weiss wie dreckig und staubig die gleiche Anlage im Tageslicht aussieht. Nachts wirkt es irgendwie sauber, fast edel ..
    Danke und Gruß,
    Wilko
  • Wilko Frenzel 8. Oktober 2004, 14:17

    @Andre: Mit Fernauslöser. Der Fernauslöser hat eine Arretierung. Einfach einrasten und wieder entriegeln wenn man glaubt (oder auch nur hofft), dass die Belichtung ausreichend ist.
    Cheers,
    Wilko
  • Andre G... 8. Oktober 2004, 13:29

    722 Sekunden belichtet? Wie haste das denn gemacht?
    In "Bulb" 12 Minuten lang den Auslöser gedrückt, oder wie kann ich das verstehen ?
    Gruß, Andre
  • Wilko Frenzel 8. Oktober 2004, 11:07

    @Christine und Gabriele: Danke für euer Lob! Freut mich dass es euch gefällt :-)
    @Andre:
    Nee, DRI habe ich noch nicht angetestet. Werde ich aber bei Gelegeheit nachholen. Wie du schon so schön schreibst, man muss erst mal den Ar..h hoch kriegen :-))) Danke für deine Anmerkung!
    Gruß,
    Wilko
  • Andre G... 8. Oktober 2004, 10:48

    Nicht schlecht! Wollte ich auch mal probieren, krieg aber den Ar**h nicht hoch, mich abends ins Auto zu setzen und zu der angedachten Firma zu fahren. ;-)
    Hast Du mal "DRI" probiert?
    Gruß, Andre
  • Christine Spielmann 8. Oktober 2004, 8:14

    Klasse Bild!
    Lg Christine