Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
832 8

Wilko Frenzel


Free Mitglied, Soest

Sehnsucht

Aufgenommen in "Het Haventje van Urk" einem kleinen romantischen Hafenrestaurant in Urk am Ijsselmeer.
Annabell ist Seglerin und blickt sehnsüchtig den auslaufenden Segelbooten hinterher....

Technisches:
Kamera - Canon EOS 10D
Objektiv - Sigma 24-70 2.8 EX
ExposureTime - 1/250 seconds
FNumber - 3.50
ISOSpeedRatings - 100
Flash - Not fired
FocalLength - 34 mm

Hat beim FotoCreativ Wettebwerb (nur) eine Punktzahl von 3.939 und damit Platz 285 erreicht. Mir gefällt es trotzdem sehr gut :-))

Kommentare 8

  • Andreas Lem 11. Februar 2005, 2:15

    Wettbewerbe sind nicht alles, das Bild find ich jedenfalls wunderschön.
    Niemand zwingt einen, den eigenen Geschmack/Stil nach der Masse auszurichten - es sei denn man selbst ... .
    mfg Ale
  • Bri Bri 19. Dezember 2004, 19:01

    Bin immer auf der Suche nach dem Sehnen.
    Abendrot auf Bali und Sehnsucht
    Abendrot auf Bali und Sehnsucht
    Bri Bri
  • Wilko Frenzel 7. Oktober 2004, 11:49

    @Guido: Das mit der Gänsehaut hat wohl eher mit der "frische" im Lokal zu tun gehabt als mit mir (hoffe ich jedenfalls ebenso wie du :.)) )
    @Andre, Sven: Was die Platzierung angeht mache ich mir da eigentlich gar keinen Kopf. Bin schließlich nur Amateurknipser, meine Bilder müssen (außer mir selbst) niemanden gefallen. Um so schöner, wenn sie trotzdem auch von anderen Anerkennung einheimsen.
    @ALL : Danke für eure Anmerkungen! Freue mich immer, wenn ich Lob, Kritik (konstruktiv) oder auch irgend eine sonstige Regung auf meine Bilder bekomme. Bei der Flut an Bildern ist das nicht selbstverständlich. DANKE!
    Gruß,
    Wilko
  • Sven Pipjorke 6. Oktober 2004, 23:35

    Ein sehr schönes Portrait mit guter Lichtstimmung! und das mit dem Platz beim Wettbewerb....naja, nicht weiter drüber nachdenken, denn ohne Vitamin B geht da eh nix!

    LG Sven
  • Andre G... 6. Oktober 2004, 18:30

    Hallo Wilko,
    schönes Portrait.
    Mach Dir nix draus was die Platzierung betrifft.
    Ich hatte mit meinem Bild beim Wettbewerb auch nur Platz 200nochwas erreicht.
    Scheinbar müssen wir beide noch üben und kreativer werden ;-)
    Gruß, Andre
  • Guido S 6. Oktober 2004, 15:52

    Warum hat SIE Gänsehaut? Hoffentlich nicht wegen Dir ;o)
    Stimmungsvoll, natürlich und vor allem einen gelungenen Schnitt.
    Gefällt mir.

    Gruß
    Guido
  • Wilko Frenzel 6. Oktober 2004, 14:41

    Hallo Tom,
    danke für deine Anmerkung. Ich finde auch gerade den Unschärfeverlauf sehr interessant.
    Gruß,
    Wilko
  • ttoomm 6. Oktober 2004, 11:18

    Hallo Wilko,
    dein Foto gefällt mir sehr gut Stimmung und Licht sind sehr schön und kommen gut rüber. Auch die Schärfe/Unschärfe passt sehr gut.
    Grüße
    Tom

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 832
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz