Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wenn einer grimmig gucken kann ...

Wenn einer grimmig gucken kann ...

987 4

Wilko Frenzel


Free Mitglied, Soest

Wenn einer grimmig gucken kann ...

dann mein Dicker. Bald wird er 24 .... :-))) und ist immer noch fit wie ein Turnschuh. Vor allem aber finde ich ist er fotogen ...
Oder?

Kommentare 4

  • Wilko Frenzel 18. Oktober 2004, 0:13

    @Robert: Er paßt auf, dass ich mich nicht ziellos im Internet rumtreibe :-)) sondern lieber Kommentare unter interessante Bilder schreibe :-)
    Danke für deine Anmerkung,
    Wilko
  • Robert Goppelt 17. Oktober 2004, 18:27

    Der Hat in der Tat einen starke Blick drauf, welche Bilder schaut der sich denn an. :-)))
    Gruß
    Robert
  • Wilko Frenzel 8. Oktober 2004, 11:11

    @Christine: Ja, er ist schon ein kleiner Methusalix :-))
    @Gabriele: Scheint so als würdest du Shadow kennen, er kann sich ähnlich gefrässig und auch ähnlich dämlich zeigen wie Garfield, nur die Farbe passt nicht ganz :-)) (Früher war er sogar mal so dick wie Garfield, hat aber in den letzten Jahren stark abgenommen).
    Danke für eure Anmerkungen,
    Wilko
  • Christine Spielmann 8. Oktober 2004, 8:12

    Merkt man gar nicht dieses hohe Alter ,tolle Katze.
    Meine wurde nur 20 Jahre ,war das schon alt !
    Lg Christine

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 987
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz