1.175 4

Markus.G


kostenloses Benutzerkonto, Nordwestschweiz

Zeitperspektive

K200D

Was ist Zeit und wann ist sie abgelaufen?

Kommentare 4

  • Guido Riess 22. Januar 2009, 16:12

    Tolle Idee. Sehr gelungen. Mir hätte es als s/w mit leichter Tonung und kleinem Rahmen noch etwas besser gefallen. Aber das ist natürlich Geschmacksache.
    VG
    Guido
  • Trudy B. 21. Januar 2009, 21:30

    O.K. viertel nach fünf ist immerhin besser als fünf vor zwölf!
    Eine originelle Idee.
    Grüsse, Trudy
  • eibe 21. Januar 2009, 21:30

    Da ist dir ein Bild gelungen an dem auch Eilige, jene die einen Gruss mit "keine Zeit" erwidern, nicht achtlos vorbei kommen. Da beginnen Gedanken zu ticken!
    Liebe Grüsse
    Markus E.
  • † Willy Vogelsang 21. Januar 2009, 15:20

    Zwei Zeitzeugen aus alter Zeit!
    Ein eindrückliches Motiv in aller Schärfe auf den wesentlichen Stellen. Frage mich, ob der Teil rechts noch zum Bild gehören oder weggeschnitten werden sollte. Er wirkt wie ein zweites Hauptmotiv und zieht den Blick weg von der Uhr.
    Liebe Grüsse
    WillY

Informationen

Sektion
Views 1.175
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz