Zurück zur Liste
Hier dreht sich alles um Kaffee

Hier dreht sich alles um Kaffee

722 3

Markus.G


kostenloses Benutzerkonto, Nordwestschweiz

Hier dreht sich alles um Kaffee

K200D

Kommentare 3

  • Markus.G 24. Januar 2009, 7:23

    Willy, so wie Du vorschlägst habe ich die Aufnahme auch gemacht. Die Wahl fiel mir dann wirklich schwer.
    LG Markus
  • † Willy Vogelsang 23. Januar 2009, 22:43

    Wenn ich deine Schärferegie richtig interpretiere, liegt das Hauptaugenmerk auf den ineinandergreifenden Zähnen der Winkelräder. Gut so. Das alte Ding macht Eindruck.
    Ich hätte vielleicht die Kurbel (als horizontale Antriebsachse) in die Regie miteinbezogen; das hätte aber ein anderes Format bedeutet, um die vertikale Achse nicht aus dem Goldenen Schnitt zu nehmen.
    LG WillY
  • NOMphoto 23. Januar 2009, 17:20

    Feines Detailfoto,gefällt mir.

    gruß litmanen