5.943 5

Oliver Oster


Premium (Pro), Dortmund

Zeichen

Langeweile an der Autoroute du soleil

Kommentare 5

  • Hansiwalther 24. Dezember 2017, 9:36

    Schön in die Ecke gesetzt. Warum muss alles gerade sein ?Gruß Hansi
  • Photomann Der 14. September 2017, 23:53

    mit dem Magnetband gegen Kometen und Echsenmenschen ......
  • ShivaK 13. September 2017, 22:23

    sehr ordentliche Bildgestaltung. Die Elemente sind übersichtlich viele, der Blick zeigt sie jetzt auch nicht wirklich in unerwarteter Form ... als ob die Aufgabe gehießen hätte: mach mit möglichst wenig Bildelementen ein korrektes Foto. Auf diese Art Fotos, wie Du sie jetzt präsentierst, muss man sich echt einlassen. Irgendwie mag ich sie, obgleich sie mich ein bisschen anknurren.
    • Oliver Oster 14. September 2017, 20:27

      Volltreffer! "Etüden" war ein Titel, den ich für diese kleine Serie, zu der es noch ein paar Geschwister im Archiv gibt, ins Auge gefasst hatte. "Gewollte" Gestaltung auf Basis eines Nahezu-Nichts an Motiv. In Momenten mit Motivation und Lust auf Fotografie aber Fesseln in Raum und Zeit.
    • ShivaK 14. September 2017, 22:26

      Gelungen, würde ich mal sagen :-) ... bei mir kommst Du mit sowas an die Richtige, weil ich wirklich Lust habe, mich auch auf ganz andere Fotos einzulassen.

Informationen

Sektionen
Ordner Allerlei / Mix
Views 5.943
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot G1 X
Objektiv 15.1-60.4 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 15.1 mm
ISO 100

Gelobt von