Zurück zur Liste
Zarter Tagesbeginn, oder ...

Zarter Tagesbeginn, oder ...

1.378 20

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Zarter Tagesbeginn, oder ...

.. der erste Frost im Teufelsmoor ..
.. aber dann ging die Sonne auf und es wurde ein herrlicher Oktobertag ....
http://www.teufelsmoor.org/

Kommentare 20

  • Eifelpixel 22. Oktober 2009, 17:50

    Schön wenn die Morgen so beginnen . Da lohnt sich das Aufstehen und die Fototour wie dein Bild zeigt.
    LG Joachim
  • Gabi Eigner 20. Oktober 2009, 13:58

    Die blassen Farben vermitteln eine eigene Stimmung. Man hat richtig das Gefühl, dass es kalt ist.
    lg Gabi
  • † gre. 19. Oktober 2009, 21:54

    wie verzaubert.................
  • Jürgen Gräfe 19. Oktober 2009, 21:48

    Du hast die Wetterszene sehr schön erfasst!
    lG
    Jürgen
  • Frank Harms 19. Oktober 2009, 20:01

    Super schön!!

    Gruß Frank
  • Charlotte Steffan 19. Oktober 2009, 19:11

    Heute Morgen beim Blick aus dem Fenster bot sich mir ein tolles Bild, unser See "dampfte" so stark, so habe ich ihn noch nie gesehen und ringsrum war überall Rauhreif. Vielleicht schaffe ich es morgen mal früh aus dem Haus zu gehen und Bilder davon zu machen! ;-)
    Eine schöne Stimmung strahlt dein Bild aus!
    LG aus dem sonnig kalten Südwesten!
    Charlotte
  • Gernold Wunderlich 19. Oktober 2009, 18:42

    Irgendwie freue ich mich doch schon auf den Winter mit seinen Farben... Rauhreif, hoffentlich auch Schnee und vor allem auf die Wintersonne, die den Augen so gut tut, obwohl der Körper friert...
    Dein Foto ist ein sehr guter "Appetitmacher"!
    LG Gernold
  • Wolfgang Sh. 19. Oktober 2009, 18:40

    Oh ja, sieht sehr frostig aus. Aber gutes Bild,
    LG Wolfgang
  • Wolfgang Keller 19. Oktober 2009, 18:30

    Sieht schön und kalt aus :-)
    LG Wolfgang
  • Dieter Craasmann 19. Oktober 2009, 18:17

    Man spürt es schon, dass es ein herrlicher Tag wurde,
    wenn schon der Anfang so wunderbar ist.
    Grossartig hast Du diese schöne Stimmung eingefangen.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • uschi pluskwik 19. Oktober 2009, 17:58

    zart und kalt und wunderschön !!
    LG Uschi
  • Christine Ge. 19. Oktober 2009, 15:48

    Ja, die Farben wind zart und edel, ein sanfter, aber kalter Morgen kündigt sich an...
    Fein gelungen finde ich die Gestaltung des Bildes. Die kleine Entengruppe mit ihren Wasserkreisen wirkt zauberhaft auf dem stillen Flüsschen.
    Gruß Tina
  • Maria J. 19. Oktober 2009, 14:58

    Wunderschönes frostiges Licht...
    und wenn es nicht so kalt wäre,
    wäre man gern eines dieser Entlein,
    die dieses Schauspiel allmorgentlich
    geniessen können :-)))
    Lieben Gruß, Maria
  • Conny Wermke 19. Oktober 2009, 13:26

    Das sieht schon richtig kalt aus..aber wunderschön..

    LG Conny
  • Babs Sch 19. Oktober 2009, 11:59

    Hm... ich liebe es, wenn die Nebel steigen...
    LG Babs