2.908 13

Howie Munson


Premium (Pro), Dietzhausen

Zandvoort

In diesem Fall der Histo GP 2018.

Kommentare 13

Bei diesem Foto wünscht Howie Munson ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Frank Mandau 16. März 2019, 21:57

    Klasse Zieher von der Cobra (??) in passender Bearbeitung. Und wie Gramsi es schon geschrieben hat: das I-Tüpfelchen ist der Sonnenstern.
    Gruß Frank
  • T. Schiffers 16. März 2019, 13:58

    ... ach ja ... in sachen titelwahl warste auch schon mal kreativer ... !;-)))) duw...tino
  • T. Schiffers 16. März 2019, 13:57

    fotogenes renngerät ... richtig gut hier im bild plaziert ... das extreme gegenlicht haste perfekt in den griff bekommen ... frag mich grad, ob man das foto noch an der "postenbude" hätte ausrichten sollen...? tino
    • Howie Munson 17. März 2019, 19:24

      Die steht doch gut, der Hollie sieht das nicht so eng. ;-))
      Aber mal im Ernst, wenn man den Zaun betrachtet und die Piste die dort auch leicht in die Kurve abfällt, ist das ziemlich "gerade".
      Am besten wir schauen uns das nochmal an ;-)). Howie
    • T. Schiffers 17. März 2019, 21:21

      jepp...zum glück sinnse immer n bisserl schräg drauf...die hollies...!;-) gute idee...tino
  • Thedi 16. März 2019, 12:16

    Schon erstaunlich, was bei de kurzen Belichtungszeiten noch für Schärfe erreicht wird. Klasse Bearbeitung, schön mitgezogen, Atmosphäre fein rüber gebracht.
    VG Heiko
  • dB-Junkies-Suhl 15. März 2019, 13:48

    Shell V-Power kann man noch lesen auf dem Streckenwärterhäuschen , somit wäre noch Luft gewesen die Zeit zu verkürzen ;))) , wobei das dann bestimmt viel zu viel Licht gewesen wäre ?!

    Das wars dann auch schon mit "maulen" , Tolles Bild vom Oldie der auch farblos hier eine gute Figur macht. Schön Dynamik drin und als I-Punkt einen Haubenknutscher von der Tante Klara :)

    Das ganze würde auch super zum Spiegeldienstag passen, die Silhouette auf dem Asphalt hat schon was!

    Mfg Gramsi

Informationen

Sektionen
Views 2.908
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark IV
Objektiv TAMRON SP 70-200mm F/2.8 Di VC USD A009
Blende 10
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 70.0 mm
ISO 100

Gelobt von