Zurück zur Liste
Zäune zähmen wilde Stiere [Südbahn-Exkursion 2015]

Zäune zähmen wilde Stiere [Südbahn-Exkursion 2015]

4.976 9

Laufmann-ml194


Premium (World), aus Unentschiedenheit

Zäune zähmen wilde Stiere [Südbahn-Exkursion 2015]

.

.

.

.

.

.


Bei der diesjährigen Südbahn-Exkursion wählte ich dieses Mal von Eichberg aus die Richtung gegen Küb über Abfaltersbach, weil ich mir von den dort vorhandenen Zäunen eine gute Bildgliederung versprach, gerade auch bei Nebel, wenn der Blick Richtung Gloggnitz runter nicht möglich ist.
Der 07.10.2015 war von der Stimmung her Szenen aus Ridley Scott entsprechend (Alien 2, Bladerunner).
Bei dieser Stimmung kommt um 09:44 Uhr eine 1116 mit ihrem Güterzug den Berg von Semmering runter.

Ridley Scott [Südbahn-Exkursion 2015]
Ridley Scott [Südbahn-Exkursion 2015]
Laufmann-ml194

Land.Gang
Land.Gang
Laufmann-ml194

Ein neuer Blick ... [Südbahn-Exkursion 2015]
Ein neuer Blick ... [Südbahn-Exkursion 2015]
Laufmann-ml194


Blau wirkt noch mehr ... [Südbahn-Exkursion 2015]
Blau wirkt noch mehr ... [Südbahn-Exkursion 2015]
Laufmann-ml194

Blau wirkt ... [Südbahn-Exkursion 2015]
Blau wirkt ... [Südbahn-Exkursion 2015]
Laufmann-ml194

F.            [Südbahn-Exkursion 2015]
F. [Südbahn-Exkursion 2015]
Laufmann-ml194

Unter Dach und Fach [Südbahn-Exkursion 2015]
Unter Dach und Fach [Südbahn-Exkursion 2015]
Laufmann-ml194

Von dort unten ... [Südbahn-Exkursion 2015]
Von dort unten ... [Südbahn-Exkursion 2015]
Laufmann-ml194

Bleiben wir noch ein wenig da ... [Südbahn-Exkursion 2015]
Bleiben wir noch ein wenig da ... [Südbahn-Exkursion 2015]
Laufmann-ml194


Und mehr zu Bahnfotos um Eichberg rum
http://www.fotocommunity.de/search?q=Eichberg+kbs+5&index=fotos&options=YToxOntzOjU6InN0YXJ0IjtpOjA7fQ&sortby=datetime

Südbahnexkursion 2014 - Kurz vor Schluss
Südbahnexkursion 2014 - Kurz vor Schluss
Laufmann-ml194


Mehr Semmering, Südbahnexkursionen, von mir auch unter:
http://www.fotocommunity.de/search?q=S%FCdbahnexkursion&index=fotos&options=YToyOntzOjU6InN0YXJ0IjtzOjI6IjI0IjtzOjY6InNvcnRieSI7czo4OiJkYXRldGltZSI7fQ




Tipp noch zum Schluss - Tags, Schlagworte, rechts unten verlinken Euch zu weiteren Inhalten in der FC
------------------------------------------------------------------------------------

Kommentare 9