2.249 5

wurzelausx


kostenloses Benutzerkonto, Gründau

Zabriski Point

Das Bild habe ich während meiner Reise im Herbst 2009 aufgenommen und jetzt bei der Vorbereitung des nächsten Herbsturlaubs in dieser Region wieder gefunden.

Vielleicht fahr ich noch einmal vorbei und stell mich auf die Mauer am Aussichtpunkt, um die untere Kante nicht ins Bild zu bekommen! ;-)

Kommentare 5

  • Bernd Hauswald 29. Oktober 2012, 17:22

    Der Blick vom Viewpoint ist immer wieder faszinierend.
    lg bernd
  • M.Voss 19. August 2012, 18:16

    Das Bild gefällt mir auch mit Kante ;-) . Die Farben kommen sehr gut rüber und kontrastieren auch farblich klasse mit den Bergen im Hintergrund. Wenn man vorn an der Kante steht, kann man allerdings noch mehr ins Tal schauen was auch gut aussieht. Es ist allerdings einfacher sich einfach vorn an die Kante zu stellen als auf die Mauer zu steigen und dort zu versuchen das Stativ aufgestellt zu bekommen... ;-) (Hinter der Kante geht es relativ flach runter).
    netter Gruss
    Fredocaldu
  • Johann Konrad 23. Mai 2012, 18:33

    Nicht nur eine Klasse Gegend,
    auch eine absolut Klasse Aufnahme.
    Gruß Johann
  • Joachim Voß 14. April 2012, 16:16

    Waren im letzten Jahr auch dort, hatte was. Dein Foto ist richtig gut!
    Gruß Joachim
  • Michael H. Voß 13. April 2012, 18:23

    Klasse Gegend!
    Gut abgelichtet!
    Gruß Michael

Informationen

Sektion
Ordner Reisebilder
Views 2.249
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF Nikkor 50mm f/1.4D
Blende 14
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 50.0 mm
ISO 400