7.627 7

Simiunity Photography


kostenloses Benutzerkonto

Z E I T

...einmal innezuhalten und dem restlichen Trubel zu trotzen
...einmal stillstehen und Kraft sammeln für das nächste Jahr 2015

Guten Rutsch wünscht euch
Si Mi Unity
Sibylle & Michael

[ Hällingsåfallet ]
[ Hällingsåfallet ]
Simiunity Photography


Besucht uns auf
http://www.simiunity.de

und
Facbook
https://www.facebook.com/pages/Simiunity/472283156187809

Kommentare 7

  • STRESS PHOTOGRAPHY 18. Januar 2015, 6:31

    Schöner Moment erwischt mit den beiden Anhaltesignalen.
    Und dazu ein guter Schärfenverlauf.
    LG Hans Peter
  • Simiunity Photography 31. Dezember 2014, 13:58

    Danke!
    @wum1973: Dieses Jahr im Oktober waren wir das erste mal in diesem wundersamen Land. Es kann und hat uns in seinen Bann gezogen. Besonders Lappland und der Norden ist eine kleine Reise wert!
    vG Simiunity
  • wum1973 31. Dezember 2014, 11:13

    Das sieht nach Schweden aus. Eine sehr schöne Aufnahme. So weit in Schweden war ich noch nicht.
    Nehme ich aber auch mal in Angriff. Der Titel passt prima zur Aufnahme. G. Helma
  • C.Koch 31. Dezember 2014, 10:44

    Genial!

    Gruß
    Christina
  • Simiunity Photography 30. Dezember 2014, 21:53

    Tack und vielen Dank!
    @AnnaLena: Das war wirklich ein toller Moment auf unserer Reise von Süd deutschland nach Abisko in Nord-Schweden.

    vG Simiunity
  • AnnaLena 30. Dezember 2014, 21:41

    Hallo,
    das ist sehr gut. Solche Bilder von Straßenbekanntschaften mag ich. So macht doch die Urlaubsreise noch viel mehr Spass. Auch von mir ein tolles Jahr 2015 :-) und weitere so tolle Momente.
    Liebe Grüße
    AnnaLena
  • Nico Mußmann 30. Dezember 2014, 21:23

    Toller Schärfenverlauf. Rundum gut gelungen!
    LG Nico