Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
You are now my guest...forever..

You are now my guest...forever..

1.060 30

Fab O


Free Mitglied, Geburt

You are now my guest...forever..

Ich kann es nich lassen...wieder ein Bild, was ordentlich hässlich gemacht werden wollte. ;)

Dangöö mal wieder an Mlle Rouge , die ich auch immer brav Frage, ob ich das jeweilige Bild auch reinstellen darf *gg*

Das Bild widme ich meinem lieben Kloliebhaber ;) Toilette

Abschließend möchte ich die heute gefallen Worte unseres Religionslehrers zitieren (Gott hab ihn selig): "Ich hab hier nur so einen kleinen Stummel, mit dem kann ich nichts anfangen!" ...er war auf der Suche nach Kreide...

Kommentare 30

  • Chris Waikiki 6. Dezember 2008, 14:30

    Also ich krieg da auch Angst ...

    lg Chris
  • Michael (micha) Schulz 17. September 2006, 15:11

    gefällt mir außerordentlich juut !!!!!
  • aNNi ART 27. Juli 2006, 21:29

    Wow...............
  • Ca Mi 17. Juli 2006, 22:11

    wow das ist super!
    man bekommt richtig angst!
    es stimmt einfach alles!!!
  • Timo T. 29. Mai 2006, 22:51

    großes kino
    Ganz Großes Kino
    also ich meine jezze:

    GANZ GROSSES KINO DAS !!
  • Bertram Ulmer 17. Mai 2006, 4:18

    ... vor allem SEHR SCHÖNE IDEE.

    Bruhaha Fapp !
  • Mayari 23. April 2006, 15:55

    Sehr schöne Idee!
  • Nur Anna Lena 31. März 2006, 3:32



    geil

    +++


    !
  • Graphic Play 30. März 2006, 8:29

    sehr ausdruckstark! gut gelungen°!
  • Fab O 28. März 2006, 17:12

    @all: Vielen Dank, für eure positiven und zum Teil auch kritischen Meinungen. Bin für beides offen :) Tut mir leid, dass ich nich zu jedem hier was sagen kann...hab grad keine Zeit, kommt aber sicher noch.

    Ob noch mehr kommt, kann ich nich genau sagen. Kommt auf den 2. Film an. Da ich aber bekannt dafür bin, keine lustigen oder schönen Fotos zu machen (sondern nur hässliche und grausige Fotos mit lustigen Untertiteln), wird derartiges sicher noch öfters meine Uploads killen *gg*

    Dann möchte ich zum Ausdruck bringen, dass es keine reale noch fiktive Verbindung zum Spruch unseres Lehrers zu mir gibt...Auch wenn ich der männliche Statist in der Serie bin ;)

    Was ich faszinierend finde ist, dass diese Serie manche Leute dazu bringt, ihre positiven Gefühle mit dem Wort "scheiße" deutlich zu machen...Ich glaube das Klo hat einen suggestiven Einfluss auf jeden, der das Bild sieht... *gg*

    Sieben Tage...



  • Olli O. 28. März 2006, 16:28

    Super Foto, geile Bearbeitung die Stimmung ist mitreisend spannend wie auch beängstigend!!
    Du machst echt geile Bilder! weiter so!!
  • Kirschlein fiel vom Stern 28. März 2006, 15:30

    also erstmal:
    wieder mal a meisterleistung von you
    und @ miss lamp:very nice ausdrucksstärke :)
  • Andreas Friesen 28. März 2006, 14:03

    oh man, das ist ja absolut geil. wie ein foto aus einer filmszene. sehr geil diese grauwerte und dieses leicht verschrammelte.
    respekt!
  • Gräphin BB 28. März 2006, 12:37

    die serie wird immer besser... naa, was für schmankerl kommen denn noch?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.060
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz