Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 10

Bine U.


Free Mitglied

Yak 52

aufgenommen mit der Canon EOS300D am 22.08.04 in Heidelberg/ Flugtag
1/250, 7.1, ISO 100, 200.0mm

Habe oben etwas geschnitten, unscharf maskiert und Rahmen gesetzt.

Kommentare 10

  • Bine U. 11. Oktober 2004, 21:33

    @Joe: Vielen Dank, für die nette Anmerkung
  • Joe Himmelrich 10. Oktober 2004, 22:45

    sehr schöne farben und bildschärfe, auch der rahmen kommt gut rüeber.
    lg. joe
  • Bine U. 7. Oktober 2004, 22:33

    @Stephan: Vielen Dank, das hört sich echt gut an *g*
  • Stephan Kriwet 6. Oktober 2004, 1:17

    Das kommt richtig gut, Farbe und Format sind perfekt.
    Besonders das Format lässt die Illussion einer
    Kinoleinwand entstehen.
    Gruß Stephan
  • Bine U. 5. Oktober 2004, 14:44

    @Beate: Vielen Dank, dachte ist mal was anderes... als immer nur Tiere..*g*

    @Marion: Dankeschön! Fabde die Farbe so toll, sonst sind Flugzeuge nicht so sehr mein Stil...
  • Bea Te 5. Oktober 2004, 10:32

    Starker Ausschnitt, wunderbare Farben!
    LG
    Beate
  • Bine U. 4. Oktober 2004, 23:39

    @Wolfgang: Danke, danke... Tja und das mit dem Rahmen... Entweder, ich hab tatsächlich kein Händchen dafür. Oder es ist eben so, das die Geschmäcker verschieden sind. Ich nehme mal das zweitere an *g*
  • Wolfgang Djanga S. 4. Oktober 2004, 19:19

    Wow, klasse Qualität und Schärfe, schöner Schnitt... der farbige Rahmen ist eher Geschmackssache... ;o)
    LG Wolfgang
  • Bine U. 4. Oktober 2004, 18:36

    @MDK 63: ...und wiiiiee ich gelernt habe. Ja, und es macht soooo Spaß. Echt Klasse. Dank Dir
  • Manfred-Dieter Kretschmer 4. Oktober 2004, 18:33

    Ja holla, klasse Fareben guter Schnitt und tolle Schärfe.;o)
    Da kannst Du sagen du hast richtig was gelernt und ich denke es macht dir jetzt nochmal soviel spaß.
    Toll gemacht und genau richtig meines Erachtens.
    Lieben Gruß
    Manfred

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz