Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
475 8

Bine U.


Free Mitglied

Morgentoilette

aufgenommen mit der Canon EOS300D am 31.08.04 in der Wilhelma/ Stuttgart
1/250, 8.0, ISO 100, 80.0mm

Habe den Hintergrund komplett abgedunkelt. War im Orginal fast dunkel, es hat nur die Spiegeling eines Blumentopfes gestört, den ich aber nicht wegschneiden konnte. Ansonsten so belassen nur noch Rahmen gesetzt.
Größe optimiert. Besonderer Dank an MDK 63

Was meint Ihr dazu?

Kommentare 8

  • Bine U. 7. Oktober 2004, 22:29

    @Beate: Ja, Danke. Werde es beherzigen. Und Euch mit vielen Bilder "nerven"....*lach*...
    @Christa: Danke, erst dachte ich ja noch ob der Kontrast zu hart ist. Aber ich muß sagen es gefällt mir selber sehr gut.
  • pixelprojekt. 7. Oktober 2004, 21:57

    Da ist dir eine sehr gute Präsentaion gelungen! Der dunkle Hintergrund (und der Rahmen) passt sehr gut zum Motiv - hier lenkt nichts ab!
  • Bea Te 7. Oktober 2004, 14:05

    @ Bine
    Leg dich blos nicht fest!!!!
    Wäre echt schade um alle nicht fotografierten Fotos!
    ;-)
    LG
    Beate
  • Bine U. 5. Oktober 2004, 14:42

    @Beate: Danke, ich kann oder will mich einfach (noch) nicht festlegen.

    @Simon: Vielen Dank, erst dachte ich noch; ob der Kontrast zu stark ist. Aber mir gefällt es so auch besser, als mit Blumetopf....

    @Marion: Klasse, Danke! Wobei ich Deine Präsentationen bislang besser finde.
  • Simon Frohn 5. Oktober 2004, 11:09

    Feines Portrait. Macht sich sehr gut vor dem dunklen Hintergrund.
    LG, Simon
  • Bea Te 5. Oktober 2004, 10:31

    Was mir an deinen Bildern so gefällt ist die Motivvielfalt!
    Immer wieder etwas Neues zu sehen!
    Und hier auch noch absolut perfekt präsentiert!
    Klasse!
    LG
    Beate
  • Bine U. 4. Oktober 2004, 18:38

    @MDK 63: Danke, für Deine Hilfe.
  • Manfred-Dieter Kretschmer 4. Oktober 2004, 18:02

    na so wirkt es doch richtig, wundervolle Darstellung, klasse Licht und toller HG.
    Weiter so macht spass Deine Bilder zu schauen.
    LG
    Manfred