Zurück zur Liste
Yachthafen Marina Rubicon

Yachthafen Marina Rubicon

1.570 8

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Yachthafen Marina Rubicon

Hier finden die Touristen erstklassige Dienstleistungen rund um die Schifffahrt . Dazu ein umfassendes Einkaufs- und Freizeitangebot sowie viele Restaurants, Bars, Boutiquen und Geschäfte. Zweimal in der Woche ist das Gelände Schauplatz für einen großen Markt.

Kommentare 8

  • b a r b a r a 27. Februar 2013, 17:48

    Das sieht ja sehr einladend und attraktiv aus!
    Da könnte ich auch sofort Urlaub machen.
    Vielen Dank für:

    Ja, der Frühling bereitet sich vor:-)
    Liebe Grüße
    Barbara
  • Grazyna Boehm 13. Februar 2013, 17:13

    Sehr hübsch!!!
    Gruß, Grazyna.
  • Michaela Sennhauser 13. Februar 2013, 16:53

    Ein schöner Ort. Sieht sehr einladend aus.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • † Friedhelm Ohm 12. Februar 2013, 21:40

    Dazu eine schöne Urlaubsstimmung und man kann die Zeit vergessen . Leider geht die immer so schnell vorbei .
    Aber schön sieht hier alles aus !
    Alles Gute für Euch von Fiddi ...
  • Margret 12. Februar 2013, 19:24

    perfekt ! alles in allem...auch Deine Einstellung *
    lg.Margret
  • Eva Winter 12. Februar 2013, 19:12

    Da kommen doch gleich wieder schöne Reiseerinnerungen hoch. Schon 5 Jahre her, seit wir dort waren.
    LG Eva
  • † Ingeborg K 12. Februar 2013, 18:34

    Du machst uns wirklich neidisch - hier in der Sonne zu liegen und zu träumen - oder auf einem Schiff sich von den Wellen schaukeln zu lassen - das ist jetzt auch mein Traum.
    LG Ingeborg
  • Inge Striedinger 12. Februar 2013, 17:24

    Es muss schön sein, hier auf der Terasse zu relaxen ...
    LG Inge

Informationen

Sektion
Ordner Lanzarote
Views 1.570
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ50
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 9.6 mm
ISO 100