1.221 7

Gerhard T Wolf


kostenloses Benutzerkonto, gelacht

-XVII-

Auwaldsee bei Fischen/Allgäu

Kommentare 7

  • Beim Lùkes 12. November 2008, 22:42

    Großartig, perfekt fotografiert!
  • Inge Ha. 26. Oktober 2008, 22:43

    Sehr schöne Herbststimmung, feine Spiegelung und der Stamm als Eyecatcher, ein Bild das mir gefällt.
    VG inge
  • winterman 23. Oktober 2008, 16:36

    Sehr schöne Herbststimmung.
    LG Klaus
  • Helmut Rottach 22. Oktober 2008, 22:34

    Hallo Gerhard,
    wie Thomas schon gesagt hat, schön wieder was von dir zu sehen, besonders wenn es ein so feines Bild ist.
    Kenne den See auch, war aber schon lang nicht mehr dort, hätte daher nicht gedacht daß man dort einen solch schönen Blick haben kann, besonders mit der Kapelle im Hintergrund für die ich schon lang den richtigen Standpunkt für ein gutes Bild suche.

    VG,
    Helmut
  • Marco Pagel 22. Oktober 2008, 20:31

    Schöne Tiefe hier und klasse mit der Spiegelung.

    grMP
  • Bildhans 22. Oktober 2008, 18:34

    Hallo Gerhard.
    Schön wieder etwas von dir zu sehen,und wie jedesmal gute Arbeit.
    Schöne Farben.

    Thomas
  • stg123 22. Oktober 2008, 17:52

    wow schöne stimmung....prima festgehalten

    lg steffen