Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
xmal ...an einem meiner lieblingsorte

xmal ...an einem meiner lieblingsorte

169 10

kooria


Pro Mitglied, Brandenburg

Kommentare 10

  • Buggi 27. Februar 2009, 10:58

    xmal ... und immer wieder anders. Mir macht das xmal ...auch richtig spaß. weil mann beim xten mal meist noch mehr auf kleine Details achtet.
    Diese xmal hat sich auf jeden Fall gelohnt. Das Motiv der Bildaufbau und die Farben sind sehr schön. Bei der schärfe hast du vielleicht ein tick zu viel dazugegeben?
    LG Buggi
  • Charly Roggow 17. Februar 2009, 12:21

    Könnte auch meiner werden, gefällt mir wieder sehr gut, besonders dein Bildaufbau
    LG Charly
  • KAROD 17. Februar 2009, 9:05

    Das kann ich mir vorstellen! Es ist wirklich sehr schön dort!
    LG Rolf
  • RonaldJ 17. Februar 2009, 8:02

    Von mir aus kannst Du dort immer wieder hingehen. Die Bilder sind einfach stets ein Genuss.
    Viele Grüße aus einem tief verschneiten Oberbayern
    Ronald
  • Birgit64 17. Februar 2009, 3:54

    ja, diese stellen, hat wohl jeder :-)))
    mir geht es schon fast so wie volker, eine aufnahme schöner wie die andere. du hast hier eine sehr schöne tiefe. und ich versteh dich mit diesem ort. sieht ja auch fantastisch aus
    lg birgit
  • Phönix 16. Februar 2009, 23:31

    Wenn man den Ort sieht kann man dich verstehen Amary!

    Lieben Gruß,
    Matthias
  • Angies Fotowelt 16. Februar 2009, 23:11

    Sieht schön aus dort! Feines Bild!
    LG Angie
  • André Reinders 16. Februar 2009, 21:29

    Sehr, sehr klasse!!!

    GLG

    André
  • pkhe 16. Februar 2009, 21:00

    Sehr schön, vor allem die Weite und rechts das fast absaufende Landstück mit Baum ;-)
    LG Petra
  • Robert Hertwig 16. Februar 2009, 20:06

    Sehr schöne aufnahme gefällt mir sehr gut.