Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
321 15

kooria


Pro Mitglied, Brandenburg

flammes

es sah gigantisch aus - was mir bei disem foto jedoh leider nicht ganz gelungen ist... ich lass es trotzdem stehen...

Kommentare 14

  • Bernd Brügging 18. Februar 2009, 19:22

    Traumhaft schöne Farben !!!!!!
    HG
    Bernd
  • Levin Callies 18. Februar 2009, 17:39

    Hallo
    Ist ganz schön das Foto trotz ein klein bischen Isorauschen, aber was sols das Motiv und die Lichterstimmung ist sehr gut.
    Gruß Levin
  • Monn 18. Februar 2009, 13:02

    eine wunderschöne Aufnahme
    klasse Stimmung
    +++
    LG Monn
  • Yves Molinero 17. Februar 2009, 12:27

    ich versteh jetzt nicht ganz was dir da nicht gelungen sein soll...??
    sieht doch gigantisch aus...wie diese bedrohliche wolkenbank von der untgehenden sonne angestrahlt wird und dadurch fast jegliche wirkung verliert...es ist ein wunderschönes foto!! der aufbau stimmt, schärfe 1A, Farben sind wunderschön!! ... keine ahnung was du hast...
  • Heinz Janovsky 17. Februar 2009, 11:22

    Feines Foto, Sehr schön der Lichtersaum am oberen Wolkenrand.
    Gruß Heinz
  • Charly Roggow 17. Februar 2009, 10:11

    ...was ist dir nicht gelungen ?
    stimmt doch eigentlich alles, ich finde nichts zum Mosern....-)))
    LG Charly
  • KAROD 17. Februar 2009, 8:59

    Es sieht aber doch wirklich gigantisch aus! Was hast Du nur? :=)
    LG Rolf
  • RonaldJ 17. Februar 2009, 8:07

    Eine ganz tolle Stimmung hast Du hier eingefangen.
    lg Ronald
  • G. Short 17. Februar 2009, 6:44

    ist auch verd. schwer zu fotografieren und potential hat das foto allemal. mir gefällts.
    lg günni
  • Birgit64 17. Februar 2009, 4:13

    doch doch, du vermittelst das gigantische sehr gut. die wolken sind ja der hammer. da sieht man sogar noch sonnenstrahlen hervor leuchten. die farben sind ein traum
    lg birgit
  • Phönix 16. Februar 2009, 23:29

    Das sind die ganz persönlichen Momente, all die wundervollen Augenblicke, an die wir uns auch dieses Jahr zurückerinnern werden; an Tage, an Stunden, an Minuten und vielleicht sogar an einzelne Sekunden ...

    Lass dich lieb grüßen,
    Matthias
  • Heinz Less 16. Februar 2009, 21:18

    klasse foto
    gefällt mir
    lg heinz
    BOOTSTOUR?
    BOOTSTOUR?
    Heinz Less
  • André Reinders 16. Februar 2009, 21:17

    Phantastische Stimmung und in sehr schönen Farben!!

    GLG

    André
  • gisu 16. Februar 2009, 21:06

    Die Stimmung auf dem Bild gefällt mir sehr gut, trotz der bedrohlich wirkenden Wolke.