1.472 4

OM-IJ


Premium (Basic)

Kommentare 4

  • Henryk L 21. Februar 2018, 16:57

    Da muss man sich tatsächlich wundern. Tolle Aufnahme.
    LG Henryk L.
  • JOKIST 20. Februar 2018, 21:29

    Bestechend schön und grandios festgehalten.
    Da fehlen uns die Worte.

    Ingrid und Hans
  • Sybil.J 20. Februar 2018, 20:07

    Ich mag die feine Zeichnung.

    Edit: Diese bräunliche Farbverteilung nach hinten hab ich erst auf den zweiten Blick gesehen. Bisschen irritierend. Müsste ich nicht unbedingt haben ;-)
    • OM-IJ 24. Februar 2018, 10:16

      Das Bild ist duplex bearbeitet worden, es hat also global einen kleinen Farbstich. Ich verwende diese Methode gern, da die Bilder dadurch meist an Räumlichkeit gewinnen. Aber jetzt, wo Du es sagst sehe ich diese leicht verstärkte Farbigkeit im Laub hinten auch, die war so nicht geplant :o).
      Das werde ich mir wohl noch einmal anschauen. Danke Dir. Jens

Informationen

Sektionen
Ordner Natur
Views 1.472
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv 24-70mm F2.8-2.8 SSM
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 30.0 mm
ISO 200

Gelobt von