Wunschland.

. ..
mein (fast) erster Wuuusch!
Der mir genauso gelungen ist wie.......!

Völlig unbearbeitet.


Bin so happy : )


ISO 100, 30mm, f/5,6, 1/6 Sek


Agnes Obel - Riverside

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=vjncyiuwwXQ

Kommentare 30

  • Dimi Loucopoulos 22. Januar 2015, 0:22

    Tolle Aufnahme! Das trübe Wetter spiegelt sich in dem doch sehr dunklen Bild wieder. Ich kann mir das Wetter an diesem Tag vorstellen :-)

    lg Dimi
  • ConnieBu 19. Januar 2015, 18:23

    Ohhh jaaaa ... dieser Wusch-Virus ... willkommen im Club :-))) und Glückwunsch natürlich. Da kommt noch mehr und wuschen ist jedesmal glücklich sein ...
    Liebe Grüße
    Connie
  • Ranunkelchen 15. Januar 2015, 23:41

    @HE.S.
    Danke für Dein Kommentar!
  • HE.S. 15. Januar 2015, 23:30

    Warum - ja warum sollte man eine Kamera auf etwas richten, sie auslösen und sie dann in irgend eine Richtung kippen - so lange, wie der Verschluß geöffnet bleibt ? Was erwartet man ? Würde man einen Stift nehmen und irgendwelche Buchstaben auf ein Blatt Papier schreiben - was sollte das ?

    Ich glaube, es ist die Suche nach den Dingen, die nicht auf der Strasse liegen oder der Wunsch, die Dinge, die auf der Strasse liegen, anders sehen zu wollen.

    Aus dieser Sicht - klasse Strasse, auf der Du gelaufen bist.
  • Christa Daum 14. Januar 2015, 20:41

    ..regt die Sinne zum Träumen an. Sehr filigran. LG, Christa
  • † Ilona Heinrich 14. Januar 2015, 17:20


    glückwunsch...
    übung macht den meister....
    schön mystisch...
    lg loni
  • Ranunkelchen 14. Januar 2015, 16:45

    @Gerlinde
    Die reiche ich nachher noch nach.... ; )
  • Gerlinde Kaltenmeier 14. Januar 2015, 16:26

    Sooooo schön,du hast aber die Belichtungszeit nicht erwähnt, die ist doch wichtig, oder????
    ich habe es so noch nicht geschafft, obwohl drübe Lichtverhältnissebei dir, sieht es wirklich Stark aus, Daumen hoch.
    Ganz liebe Grüsse meine Kleene, weiter so.
    die Gerlinde
  • Achim O 13. Januar 2015, 18:53

    Toll verwuscht! Weiter so! Mehr davon!
    LG Achim
  • Ranunkelchen 13. Januar 2015, 7:54

    @Magnus

    : )

    Während des Auslösens habe ich die Kamera nach oben gekippt. Weiß gar nicht, warum die Exifdaten nicht angezeigt werden..?!
    Das ist mit dem 17-85mm Objektiv aufgenommen.
    Das Wetter war am Sonntag richtig trüb, dadurch hat's im manuellen Modus schön lang mit der Belichtungszeit gedauert und es blieb genug Zeit zum Kippen der Kamera : )
    Musst Du auch mal ausprobieren, die Ergebnisse sind überraschend!
  • FLASHCAT 12. Januar 2015, 22:03

    wow so ein Wusch muss man zuerst einmal studieren und dann auch noch verstehen ... Gruss Oliver
  • Klaus Boizo 12. Januar 2015, 21:23

    gut gewuscht!
    fein.
    und gute musi dazu!
    lg
    klaus
  • Le Portrait de vie 12. Januar 2015, 21:16

    Klasse sieh interessant aus und irgendwie anziehend,,))
    Gruß Alex
  • Margret 12. Januar 2015, 20:28

    dann wusche ich Dir weiterhin viel Glück :o)
    LG Margret
  • Baghira.oO 12. Januar 2015, 20:04

    :-) so soll es sein
    Wünsche sollten immer ohne dafür zu (be-)arbeiten in Erfüllung gehen hehe
    Ich freu mich für dich
    Welch schöne Erfüllung WIRKLICH
    LG*Baghira