Zurück zur Liste
Wünsche allen ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2013 mit oder ohne Schnee....

Wünsche allen ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2013 mit oder ohne Schnee....

1.744 9

sailor466


Premium (World), Metzingen u. Dettingen an der Erms

Wünsche allen ein frohes Fest und ein gutes Jahr 2013 mit oder ohne Schnee....

vor allem mit viel Glück, wenns mal notwendig ist, mit viel Gesundheit und Freude!!

Leider war ich schon seit einiger Zeit nicht mehr in der FC präsent und das tut mir schon leid, weil ich so schon eure tollen Aufnahmen nicht genießen konnte!! deshalb für alles danke!!

.....im neuen Jahr wird alles besser ..... bei Euch und bei mir!!

Kommentare 9

  • Rose10 4. Januar 2013, 18:29

    Magnifique il apporte les glaçons pour le pastis LOL !! @ Rose
  • Tekla-Maria 1. Januar 2013, 17:12

    na da hat jemand Spass am Schnee...tolle Aufnahme!! wünsche ein gutes neues Jahr - Tekla
  • Anett Beinsen 30. Dezember 2012, 22:56

    Ich wünsche dir und deiner Familie alles erdenklich Gute für das kommende Jahr
    LG Anett
  • Suska Schäfer 29. Dezember 2012, 7:40

    Hallo, wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr!
    Das Bild ist toll, mir ist es immer noch nicht geglückt, einen Buntspecht vernünftig abzulichten!
    LG, Suska
  • Sandra Malz 28. Dezember 2012, 12:58

    Eine schöne "Karte" hast Du da abgelichtet!! :-)
    Herrlich mit dem ganzen Schnee!
    Ich wünsche Dir für 2013 alles Gute, ganz viel Gesundheit und Glück!!! Es kann nur besser werden!!!
    VG Sandra
  • Astrid Buschmann 26. Dezember 2012, 16:49

    Hola - dein Schneespecht ist klasse, auch dir wünsch ich noch einen schönen Weihnachtsabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Auch ich bin derzeit bei fc nicht besonders präsent, und auch ich hoffe auf Besserung..:)
    Liebe Grüße von Astrid
  • A. Ehrhardt 26. Dezember 2012, 12:25

    hier ist dir ja eine sehr schöne aufnahme gelungen!

    lg andreas
  • Mark Billiau. 26. Dezember 2012, 9:15

    Thank you, Dieter.
    I too wish you a great 2013 !

    Mark
  • cirrus56 25. Dezember 2012, 23:57

    So einen Specht haben wir auch
    an unserem Haus.
    Wenn Schnee liegt,
    vergnügt er sich an den Meisenknödeln.
    Wünsch dir frohe Weihnachten.

    lg Gunther

Informationen

Sektion
Views 1.744
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 300mm f/4L IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 300.0 mm
ISO 800