Zurück zur Liste
Worpsweder Seenplatte ...

Worpsweder Seenplatte ...

1.451 44

Maren Arndt


Premium (World), umzu ....

Worpsweder Seenplatte ...

.. die überschwemmten Hammewiesen im Teufelsmoor...

Das Licht im Teufelsmoor ...
Das Licht im Teufelsmoor ...
Maren Arndt


.. mehr Herbst/Winterimpressionen unter AKTUELL.. http://www.marenarndt.de/

Kommentare 44

  • Achille A 9. Februar 2007, 23:23

    so romantisch.

    LG
    Achille
  • Gerhard Matzke 9. Februar 2007, 0:05

    Wunderschöne Lichtstimmung klasse gemacht
    Gruß Gerhard
  • Claudia Hessling 6. Februar 2007, 19:44

    Ein richtig schönes stimmungsvolles Winterbild in feinem Licht zeigst Du uns hier. So könnte Winter sogar mir Spaß machen.
    LG Claudia
  • WolfTek 5. Februar 2007, 15:45

    Wunderschöne ruhige Farben - ein Bild zum Entspannen.
  • Steffen Pusch 5. Februar 2007, 9:51

    ein schönes Pic zum "verweilen"... wahnsinnig traumhaft..
    lg STeffen
  • Basil Fawlty 4. Februar 2007, 22:04

    ein weiteres traumhaftes Bild von dir.
    Großes Kompliment.
    Tut gut an diesem traurigen Abend.
    LG
    Volker
  • tolbiacum 4. Februar 2007, 21:58

    starke aufnahme - sehr stimmungsvoll

    lg elmar
  • T K 4. Februar 2007, 19:20

    das ist eine sehr gelungene, stimmungsvolle
    Winteraufnahme
    gefällt mir außerordentlich
    lg
    thomas
  • Christiane Wiesemann 4. Februar 2007, 17:52

    Ein ganz wunderschönes, traumhaftes Bild. :-)))))

    Und wenn ich mir meine Hammebilder vom Sommer ansehe, dann gibt es dort selten einen schnurgeraden Horizont, obwohl alles andere gerade ist.
    Also sollte man nicht der Natur auf die Sprünge helfen wollen.
    LG
    Christiane Wie.

  • Monika Paar 4. Februar 2007, 17:51

    einfach schön - man kommt beim betrachten ins träumen...
    lg
    monika
  • Katrin Peters 4. Februar 2007, 16:09

    Das Bild ist wunderschön. Was den Horizont angeht, da bin ich mir unsicher ob der überhaupt „gerade“ gehört. Das Licht fällt m.E. senkrecht im Bild und auch der kleine Turm(?) im Hintergrund wirkt senkrecht. Manchmal sind die Horizonte leicht schräge. Wie oft hatte ich es auch schon an meinen Bildern, dass die Landschaft leicht einseitig anstieg und dann hat man mit dem ganzen bild trotz PS ein Problem. So lassen wie es wirklich ist (nur die anderen wissen es nicht) oder korrigierten (dann sind alle hier zufrieden...nur ich nicht)
    SCHWIERIG!
    Aber sie Stimmung ist jedenfalls perfekt.
    Gruß Katrin
  • Herbert F. Ecclesius 4. Februar 2007, 14:00

    sehr schöne Aufnahme mit beeindruckender Tiefenwirkung!
    +
    Gruß
    Herbert F.
  • Maren Arndt 4. Februar 2007, 12:01

    @ alle - ich denk, ich erspare mir ein reload ;-))

    Okay ..
    Thanks für die Anmerkungen zu meinen Teufelsmoorbildern, freut mich sehr und sie geben mir den nötigen Anstoss, bei entsprechendem Licht wieder loszuziehen mit Hund natürlich ..
    Liebe Grüße
    Maren
  • Gerda S. 4. Februar 2007, 11:22

    Herrlich Maren! Es scheint etwas nach rechts zu kippen aber das tut dem Foto keinen Abbruch. Schöne kalte teuflische Stimmung hast Du hier eingefangen. Gruss Gerda
  • Eifelpixel 4. Februar 2007, 9:46

    Sieht super aus in dem Licht mit der leicht verdeckten Sonne und den lichtspiegelungen im Wasser.
    Auch die Wolken kommen gut rüber.
    LG JOachim