Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
World Trade Center Oktober 2000

World Trade Center Oktober 2000

1.476 5

Frank Auderset


Pro Mitglied, Fällanden

World Trade Center Oktober 2000

Aus der Froschperspektive

Nikon F100, AF Nikkor 20, Negativfilm Kodak Royal 100

Kommentare 5

  • Riemann Photography 25. April 2012, 16:23

    super bild!
    klasse perspektive...
  • Olli Graf 17. Juni 2003, 10:15

    @caspar:
    aus kein architektonischer Sicht fand ich es gewaltig, wie lange es die Gebäude aushielten, bis sie in sich zusammenfielen. In den 70ern gab es wohl kaum die modernen Werkzeuge mit Hilfe derer modelliert werden konnte, daß diese auch in sich zusammenfallen und nicht ganz Manhattan platt machen!

    May the victims rest in peace!
  • Caspar Meyer 19. Mai 2003, 20:07

    Ende Sommerferien 2000 weilten meine Frau und ich in New York, und wir besuchten das WTC. Zum einen bewegt mich der Anschlag auf eie Twin Towers mit den vielen Opfern immer noch, zum andern staune ich darüber, wie verletzlich diese Gebäude waren.
    Gruss Caspar
  • Marcel Ritschard 4. Mai 2003, 19:21

    schöne perspektive, gefällt mir sehr gut.

    gruss marcel
  • Jens Kling 4. Mai 2003, 19:06

    starke perspektive.........gefällt mir

    grüße jens