Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
2.038 32

Frank Auderset


Pro Mitglied, Fällanden

Trauben

Tessin, Maggiatal

Nikon F100, AF-Micro-Nikkor 105, Blende 22, Stativ, Negativfilm Kodak Royal 100

Kommentare 32

  • Angelo Bischoff 8. Mai 2003, 20:41

    Schönes Bild... aber auch mir ist der Hintergrund zu ungleichmäßig, so dass er ablenkt, aber doch zu "ungrafisch", als dass er so viel Bildbedeutung eingeräumt bekommen sollte.

    Contra
  • Mietek K. 8. Mai 2003, 20:41

    Contra
  • Ines Pérez Navarro 8. Mai 2003, 20:41

    Total unruhig....und das mit SV, also nein, da hilft auch das Sternchen nicht, leider Contra.
    Gruesse Isis
  • Peter Vlatten 8. Mai 2003, 20:41

    Der Hintergrund - contra
    lg pv
  • Brigitte K. 8. Mai 2003, 20:41

    skip
  • Peter Lehner 8. Mai 2003, 20:41

    Hi Frank
    Auf Nachfrage: Für die Galarie kommen nur aussergewöhnlich gute Bilder.
    Einzige Hightlight ist der Sonnenstrahl. Die Trauben haben Wasserschaden und der Hintergrund ist sehr unruhig. Schlussendlich fehlt es noch an knackige Schärfe.
    Zu dem wird der Selbstvorschlag nur bei Superbilder toleriert.

    Ich hoffe dir genugt die Informationen. Denn ich habe hier aus dem Bauch entschieden ohne gross überlegen. Deshalb nur ein Contra.

    Gruss von einem gebürtigen Aargauer :-)
    Peter
  • Georg Banek – 1 8. Mai 2003, 20:41

    Auf Nachfrage:
    Dem Bild fehlt die Schärfe, die Farben sind etwas zu flau für meinen Geschmack und der Hintergrund zu unruhig. Konstruktiver Vorschlag fürs nächste mal: Blende weiter auf, die Trauben raus aus der Mitte des Bildes und etwas mehr Zeit auf die EBB verwenden...
    Nix für ungut,
    Georg
    :-)))
  • Claus Rottler 8. Mai 2003, 20:41

    contra
  • Blende EinsAcht 8. Mai 2003, 20:41

    bin zwar grad am rebensaft geniessen, aber dennoch contra
  • Alexandra Emde 8. Mai 2003, 20:41

    Der Hintergrund ist viel zu dominant dafür, daß er nichts zur Bildinformation beiträgt. contra
  • Lutz Loebel 8. Mai 2003, 20:41

    CONTRA

    Servus - heute mal aus Bayreuth
    Lutz
  • Herbert Lohner 8. Mai 2003, 20:41

    Gefällt mir sehr gut...PRO - siehe auch...
    Weinreben kurz vor der Lese
    Weinreben kurz vor der Lese
    Herbert Lohner


    lg hr.bert
  • S. Scaudon 8. Mai 2003, 20:41

    die SELBSTVORSCHLÄGE greifen wieder um sich......bezugnehmen auf die schmale begründung: "gut" ist manchmal nicht gut genug.....CONTRA
  • Peter Lehner 8. Mai 2003, 20:41

    Contra
  • Rainer Titan 8. Mai 2003, 20:41

    nein