Zurück zur Liste
World Finance Sumit ... Keine Nachrichten sind gute Nachrichten ...(nicht wahr?)

World Finance Sumit ... Keine Nachrichten sind gute Nachrichten ...(nicht wahr?)

920 50

Frederick Mann


Premium (World), Wuppertal-Arrenberg

World Finance Sumit ... Keine Nachrichten sind gute Nachrichten ...(nicht wahr?)

Ein Beitrag zur Finanzkrise
Computer says no ..
http://www.youtube.com/watch?v=yBAibOQchD0

Kommentare 50

  • Sonja 65 4. Dezember 2008, 17:26

    Ein starkes sehr aussagekräftiges Foto... man erfährt immer nur die Hälfte von dem, was sich wirklich abspielt...
    LG Sonja
  • Renate Bonow 30. November 2008, 22:27

    ja, das stimmt. und die nachrichten können ja nur gut sein:-(((
    lg renate
  • Fritz G. 27. November 2008, 19:29

    Wie wahr, wie wahr!
    lg Fritz
  • rwesiak 27. November 2008, 19:15

    cool cut, sehr gute atmosphere lg rosi
  • Saska S. 27. November 2008, 12:00

    He he, great idea and presentation.
    Regards, Saska
  • DRAGA PUC 27. November 2008, 11:01

    no news like old news...
    rd
  • redfox-dream-art-photography 27. November 2008, 0:01

    Find' ich sehr kreativ und cool!

    lg, redfox
  • I R M A 26. November 2008, 22:58

    klasse bild!
  • iwant2c 26. November 2008, 22:49

    der link....:-)
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 26. November 2008, 8:08

    + + ganz meine meinung!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Michael Fröhlich 26. November 2008, 1:04

    Ja, da gebe ich dir völlig recht. Und es bleiben so viele Fragen. Wer wählt die Nachrichten aus? Nach welchen Prinzipien? Und wie kann man ihren Wahrheitsgehalt wirklich prüfen? In dieser ach so manipulativen "freiheitlichen Demokratie" ist es wirklich schwer sich zurechtzufinden. Ich bin inzwischen auch kein Nachrichtengucker oder Hörer mehr.
    Nur im Moment finde ich es spannend so Sachen zu verstehen wie zum Beispiel Leerverkäufe, wie man auf Aktien wetten kann, wieso man der fünftreichste Mann in Deutschland und mehrfacher Milliardär sein kann und trotzdem Staatsbürgschaften braucht. Spannend finde ich auch die Frage: Wenn die Banken pleite sind, und der Staat Finanzhilfen gewährt, selbst ja aber auch pleite ist, das Geld wiederum sich also von Banken holen muß, wie geht das? Was ist da los?
    Was mich allerdings überhaupt nicht interessiert ist, was dieser oder jener Politiker, Finanzexperte oder Wirtschaftsweise so vor sich hin postuliert. Und da die meisten Nachrichten daraus bestehen, ist die Menge der zu absorbierenden Nachrichten am Ende doch recht gering.
  • Mél Ancholy 25. November 2008, 23:37

    Besser nicht ganz so genau hinschauen , was !? ;-)


    LG
    méL
  • Mario Fox 25. November 2008, 22:54

    ja, bis überall hin verfolgen sie einen, bis in die Privatsphäre...intelligent erzählt es Dein BIld
    gruß mario
  • Ida-Lena 25. November 2008, 21:43

    so ist es ..
    feine tonung wieder und klasse composing zum thema
    LG Ida :)
  • Carsten Mundt 25. November 2008, 19:19

    breaking news, finance news, stock market news... also only business and part of the system