2.243 8

Boris Langanke


Premium (Complete), Duisburg

W'ooge at night

Nachtleben zu Pfingsten auf Wangerooge. Es lief Fussball, das fegt die Strassen ungemein.

Nahezu out of the Box (Schnitt verkleinern, Nachschärfen) - Pentax K10D mit 18-55er bei 55mm. Blende 6,3 mit 6 Sekunden.

Als Stativ diente: Pullover auf Kameratasche auf TIsch auf Terrasse vom Cafe Pudding auf der Düne auf Insel!

Kommentare 8

  • Bernd Stenger 18. Juli 2011, 15:46

    Toll fotografiert. Sehr schön!
    lg Bernd
  • Markus H. Kramer 5. Juni 2010, 9:28

    Schönes Bild vom beleuteten Leuchtturm der Insel. Meine Interpretation ist nicht so farbenfroh. Warum ich nicht auf die Idee gekommen bin, zum Cafe Pudding hoch zu gehen, ich weiß es nicht. Meine Versuche sind bislang nicht in der FC gelandet. Ein Versuch liegt an Bilder von Besuchern auf der Insel homepage.

    Mir gefällt das Bild sehr gut.
    Markus
  • Dahlii 25. Mai 2010, 22:31

    du hast vergessen Insel in Nordsee, Nordsee in Europa, Europa auf Erde, Erde in Milchstraße... duw
  • Christian J. Rüther 25. Mai 2010, 19:28

    Schickes N8-Pic!

    LG Chris
  • Walter Nork 25. Mai 2010, 19:26

    Wangerooge bei Nacht, da "tanzt der Bär". Aber diese Ruhe und Friedlichkeit haben einen hohen Reha-Faktor. Ich bin sehr gerne dort.
    Die Aufnahme ist dir sehr gut gelungen, dies gilt insbesondere bei dem von dir verwendeten "Stativ".
    Gruß
    Walter
  • Michael Dölger 25. Mai 2010, 19:05

    gefällt mir sehr gut.

    gruß meikel
  • Volker Kobus 25. Mai 2010, 18:52

    schöne nachtaufnahme...

    lg volker
  • Stefanie Lategahn 25. Mai 2010, 18:45

    Ein sehr praktische Stativ!
    Gefällt mir gut!
    LG Steffi