Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
. . "womit ich Euch". .

. . "womit ich Euch". .

318 11

Helmut Johann Paseka


World Mitglied, Spillern

. . "womit ich Euch". .

. . . einen aussergewöhnlich schönen Sonntag wünsche . . an dem Ihr Euch bewusst sein sollt, dass ab nun, der Tag wieder kürzer wird, . . als die Nacht . . wobei es darauf ankommt, was wir daraus machen . . so gibt es sicher Menschen welche die Nacht bevorzugen . . andere wieder den Tag ihre besondere Aufmerksamkeit beimessen . . hast Du schon einmal nachgedacht . . ob Du ein Tag-, oder ein Nachtmensch bist . . wäre einen Versuch wert sich darüber klar zu werden . . ;-)))

LG Helmut

PS.: . . ich als Kind der Natur erlaube mir mich treiben zu lassen . . einmal zur Nacht . . dann wieder zum Tag . . Du meinst das wäre einfach ? . . wenn Du Dich da nicht täuschst . . ;-))

Kommentare 11

  • Heidi Wittwer 23. Juni 2008, 10:25

    prächtig helmut :-)wunderschöne blüten lg heidi
  • Edith Mo-Arts 22. Juni 2008, 9:35

    Wunderschön ist dein Sonntagsgruß und zurück. LG Edith
  • Trautel R. 22. Juni 2008, 8:39

    traumhaft schön sind deine rosen trotz der dusche.
    heute scheint bei uns endlich wieder die sonne und so starten wir dann bald in unsere "ländereien".
    lg trautel
  • Herta-Wien 22. Juni 2008, 7:35

    Ein herrliches Rosenbild, die Tropfen gefallen mir immer sehr gut...geben den Rosen noch das I-Tüpfelchen!
    P.S. treiben lassen ist manchesmal wunderbar!
    Noch einen schönen Sonntag
    Herta
  • J. Und J. Mehwald 22. Juni 2008, 0:07

    Nach dem Kaufhausbummel genießen wir hier eine wunderschöne Rosen-Tropfen-Impression. Auch über die Wünsche freuen wir uns und erwidern sie gerne.
    P.s.: Wir lassen uns übrigens auch manchmal treiben - aber am WE sind wir eher Nachtmenschen.
  • Gerlinde Weninger 21. Juni 2008, 23:35

    Feines Duschröslein!
    liegrü die gerlinde
  • Antonio Spiller 21. Juni 2008, 22:29

    Sehr schön deine Rosen, mit Wassertropfen sehen Blumen oft noch schöner. Einen Supersonntag wünsche ich dir.
    VG Antonio
  • Heinz-Gregor Körner 21. Juni 2008, 21:47

    100 % mehr geht nicht. Besonders gut gefallen mir die Wassertropfen. Die sind das i-Tüpfelchen.

    lg Gregor
  • Nikonjürgen 21. Juni 2008, 20:23

    Ein klasse Bild.
    Farbe, Schärfe alles top !
    VG Jürgen
  • Sylvia Schulz 21. Juni 2008, 20:16

    wenn der morgige Tag vom Wetter her so wird wie der heutige, dann ist die Welt in Ordnung und dazu noch Deine Wünsche begleitet mit einer wunderschönen Rosenblüte...
    und so wünsche ich auch Dir noch einen sonnigen Sonntag,
    lg Sylvia
  • Uwe Folgmann 21. Juni 2008, 20:05

    Hier passt einfach alles.Toll die Schärfe und die dynamischen Farben.Finds einfach nur gut.Gruss Uwe