Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Wolken und Berge II

Wolken und Berge II

425 6

Wolken und Berge II

24 mm, Ilford Delta 100, Scan vom Negativ

Wetterstein: Blick vom Predigtstuhl in Richtung Zugspitze


Kommentare 6

  • Serpen Tina 28. September 2004, 8:19

    durch den ungewöhnlichen schnitt erscheint es, als würden die riesigen wolken die kleinen berge dominieren - zudem ein gelungenes licht-schattenspiel
    gefällt mir ausgezeichnet

    lg
    s.
  • sabinsen. 27. September 2004, 21:34

    "Deine Berge" sind immer wieder schön, und die Wolken, mit Rotfilter *g* Was braucht der Mensch eigentlich mehr zum Leben, als solche Aussichten oder Ansichten!?!?
    :-)
  • kirsten t 27. September 2004, 20:05

    vor allem den schnitt finde ich toll -
    viel himmel, die berge so klein ...
    wirkt so frei und weit, schön!
    lg kirsten
  • Guido Kopal 27. September 2004, 19:41

    Kontraste und Bildaufbau sind sehr gelungen. Die Wolke am oberen Bildrand gibt dem Bild zusätzlich noch etwas Tiefe. Gefällt mir sehr gut.
  • Avaluna 27. September 2004, 19:29

    mal wieder rotfilter? :-))
    also wenn du mich ja nicht schon lange auf den wolken-tripp gebracht hättest, spätestens hiermit sollte das dann aber passiert sein!
    das' ja mal wieder alles von allem.
    bin begeistert! :-)))
  • Roland G. 27. September 2004, 19:18

    schöne kontraste!
    der blick ist auch sehr gelungen...
    wolken sind sowieso klasse
    und das licht/schatten spiel an denn berghängen gefällt mir auch..

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 425
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz